Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einloggen“

slish

Nicht mehr ganz neu hier

Guten Morgen Miteinander,
Meine Frage zu EINGELOGGT BLEIBEN: Ich habe das Häkchen dazu von Anfang an aktiviert, hat auch immer funktioniert.
Nun aber muß ich mich trotzdem immer wieder neu einloggen trotz aktiviertem Häkchen.
Hatte dieses Problem schon Jemand ?
Danke schon im Voraus
viele Grüße aus OÖ
 

Photoshop

NORCIE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einloggen

Das ist kein Problem, denn es war schon immer so und dürfte zur Sicherheit
der Seite betragen.
Gruß
NORCIE
 

slish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einloggen

Grüß dich Norcie,
wie meinst Du das? Ich habe mich ja ca 2 Monate nicht neu eingeloggt. Oder meinst Du dass diese Funktion aus Sicherheitsgründen geändert wurde ?
vg. slish
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Einloggen

Das hängt wohl von Deiner Cookie-Einstellung ab. Läßt Du die zu? Werden die Cookies beim schließen des Browsers automatisch gelöscht?
Prüf das mal.

Verpixelte Grüße
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Einloggen

Ja da wird sich auch wirklich nichts ändern.
Sicherheiten gehen vor.
Schau mal, wenn Du würdest angemeldet bleiben und ein anderer oder hacker geht über Deinen Account rein und veranstalltet was, was ist dann?????????????

Gruß Bauer_Lindemann
 

kidding82

Aktives Mitglied

AW: Einloggen

Hallo,
erst mal falscher Themenbereich... ;)
zum Thema: ich bleibe auch eingelogt. Ich öffne meinen Browser, klicke auf den Link von PSD und bin direkt eingelogt. Das ganze bleibt solange, bis meine Cookies gelöscht werden. Heißt also, das Du wohl eine Einstellung geändert hast, und jetzt deine Cookies beim schließen gelöscht werden. Oder hast eine Software installiert, die das vlt macht? Irgendein Security-Paket? Oder lässt Du CCleaner immer laufen und löschst so Deine Cookies?

Gruß Andreas
 

AndreasChris

Aktives Mitglied

AW: Einloggen

Dein Problem hängt auf alle fälle mit den Cookies zusammen. Ich bleibe auch immer so lange eingeloggt bis ich diese lösche.
Welchen Browser verwendest du? Verwendest du ein Programm das "unnötige" Dateien automatisch löscht? Wie sehen die Cookie-Einstellungen deines Browsers aus?
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Einloggen

Ich "muss" mich auch immer neu einloggen. Aber zum einen melde ich mich auch ab wenn ich die Seite verlasse und zum zweiten trenne ich auch die Internetleitung vom Netz sobald ich aus dem Netz bin - der Router braucht ja auch Strom.
 

itzi

bitzi

AW: Einloggen

das eingeloggt bleiben, sollte nichts mit dem router zu tun haben, wie hier schon mehrfach erwähnt sind sicher die cockies gelöscht.
 

slish

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einloggen

Hallo Zusammen,
danke für eure Infos. Mein Mann hat für eine seiner Webseiten die Einstellung für Cookies geändert. Ich habe das nicht gewusst und deshalb ist, wie von euch beschrieben, das "Eingeloggt bleiben" nicht mehr möglich. Das werden wir aus Sicherheitsgründen nicht mehr ändern. Den Kapersky haben wir auch.
Aber nur durch Eure Hilfe konnte ich das Rätsel auflösen .
Vielen Dank
aus OÖ
slish
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben