Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einmal Kritiken bitte,“

E

Eich

Guest

an diesen 2 Photomontagen:

http://justpic.de/show.php?img=-603~Unbenannt-1_Kopie.jpg

Version2:

http://justpic.de/show.php?img=-612~final.jpg

und

http://justpic.de/show.php?img=-604~final.jpg


Das erstere is mehr oder weniger noch in progress, kommt drauf an ob ich noch ne Eingebung hab, sieht noch so leer aus ^^

Response:

Jap sollte auch surreal sein, steh ich irgendwie drauf ^^
Und zu dem ersten Bild, soll das ende aller Tage darstellen, also schon auf der Erde, wenn alle Flüsse sich rot färben ect. ect. ^^ Wie gesagt ist mehr oder weniger noch in Arbeit..
Den Strand hab ich absichtlich so hell gemacht wegen Kontrast ect. sonst wäre es irgendwie so langweilig und wei gesagt, es sollte surreal werden und da mach ich mir keine großen sorgen über die Lichtverhältnisse ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Einmal Kritiken bitte,

Wirkt alles sehr surreal .. unecht und sehr steril ..

Ganz klar super Arbeit eigentlich .. Aber mich spricht es nicht an ;)
 

Bepp0

Aequitas

AW: Einmal Kritiken bitte,

ich bezieh mich mal nur aufs zweite ... des gefällt mir ganz gut ;D ich würde nur den strand noch etwas mehr an die lichtverhältnisse des wetters anpassten ... also sprich etwas dunkler machen!

ansonsten gefällts mir super
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Einmal Kritiken bitte,

mit dem ersten kann ich überhaupt nichts anfangen, soll das ein kreuz auf nem planeten sein? beim strand bild würde ich sagen soweit sehr schick, wenn es nicht so unecht aussehen würde, oder soll es das vielleicht? du könntest ja evtl mal das thema der bilder mit dazu schreiben, vielleicht passt es ja alles wunderbar!
 
S

snapon

Guest

AW: Einmal Kritiken bitte,

also ich finde das zweite auch gut. (der himmel wirkt etwas seltsam)

aber, ich bin sowieso anfänger und froh, wenn ich überhaupt etwas in dieser richtung zusammen bringe :)
 
C

CyrusGrissom

Guest

AW: Einmal Kritiken bitte,

das erste bild spricht mich irgendwie gar nicht nicht an. aber das zweite finde ich sehr gut gelungen hat irgendwie was.
 

2d4u

Veteran

AW: Einmal Kritiken bitte,

Das zweite hat das, was dem ersten fehlt: das gewisse Etwas! Beim ersten ist der Mond leider nicht wirklich rund und die Sterne nicht gleichmäßig genug verteilt...

Gruß, 2d4u
 
E

Eich

Guest

AW: Einmal Kritiken bitte,

Mh ja ich weis was du meinst 2d4u da fehlt einfach die Spannung... ähm und der Mond muss rund sein das ist ja ne Montage das waren alles mal Fotos ^^
Naja im richtigen Leben sind die Sterne ja auch nicht allzusehr verteilt sondern bilden auch Haufen ect. aber die sehen allgemein eh nich so prickelnd aus ^^

Ähm also ich habs nochmal bisschen zurrechtgeschoben und den obligatorischen Rahmen hinuzgefügt, sieht immer besser aus...
Und ich denk mal jetzt isses noch n tick besser aber seht selbst...

http://justpic.de/show.php?img=-612~final.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KD_Sven

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einmal Kritiken bitte,

das bild mit dem Strand ist gut geworden gefällt mir gut aber das ander kann ich nicht so was sagen ist nicht mein style
 
H

huck

Guest

AW: Einmal Kritiken bitte,

also mit den strand kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, irrgendwie passt der dunkle himmel bzw. der helle strand nicht da rein.

wenns irrgendwo wenigstens eine lichtquelle gäbe... wie z.b. n planet oder stern?
aber das andere gefällt mir gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben