Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einrücken“

M

mittchen

Guest

Hallo,
ich würde gerne bei Indesign, nach dem ich eine Aufzählung bei mit Bindestrichen habe, die Zeile darunter sauber ab ende des bindestrichs einrücken. also so : - bdhdjud
dsfvsv

aber mir fählt einfach nicht mehr ein wie das ging. ich weis das es sehr einfach war nur ne taste oder ne kombi... ist halt schon länger her und da ich jetzt schon ewig alles ausprobiert habe hoffe das jemand weis wie das ging
vielen dank schonmal
 
D

Diskord

Guest

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:

- eine saubere Aufzählung (mit individuellen Aufzählungszeichen wenn es denn ein Bindestrich sein soll)



- Oder mit Einzug bis hierhin arbeiten (Schrift > Sonderzeichen einfügen > Andere > Einzug bis hierhin)

- einfachen Tab setzen (eher unsauber in diesem Fall)

- Einzug über das Tabulatorfenster erstellen



...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben