Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eins oder Beide?“

beetlefrosch

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

sorry für den blöden Betreff, mir ist nur kein anderer eingefallen.

Um endlich einmal mit der "Herumstocherei" in PS aufzuhören, möchte ich mich nun intensiver mit PS beschäftigen.

Als erstes habe ich mir von Klaßen "Adobe Photoshop CS3 ? Der professionelle Einstieg" und das Videotraining "Adobe Photoshop CS3 ? Grundlagen" beides von Galileo-Design gekauft und bin begeister über die Aufmachung der Materialien.

Nun habe ich gesehn, das es vom gleichen Verlag noch "Adobe Photoshop CS3 Die Workshops für Einsteiger" gibt. Kann ich mir dieses Buch auch noch holen oder wieder holen sich die Themen aus "Adobe Photoshop CS3 ? Der professionelle Einstieg"? Kennt jemand beide Bücher und kann was dazu sagen?

Vielen Dank.

O.

PS: Achja, das "Adobe Photoshop CS3 Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" habe ich auch noch.
 

mamoch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eins oder Beide?

... eine empfehlung sind auch die video trainings von Video 2 Brain zu CS3 (mir sind diese irgendwie einfach sympatischer!)

:)
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Eins oder Beide?

du solltest vl noch deine sammlung mit der photoshop top secret dvd aufwerten
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eins oder Beide?

Hallo,

ich würde sagen, du bist bestens ausgerüstet. Wenn du die Bücher, die du bereits schon hast, durcharbeitest, wirst du sicherlich kein weiteres Buch benötigen.

Schaue dir lieber noch einige Videos an, die es so im Netz gibt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eins oder Beide?

Hallo
bis Du beide Buecher durchhast, bist du schon ganz fit, dann reichen Dir die tuts hier oder die DVD von hier, mehr brauchst du nicht
 

beetlefrosch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eins oder Beide?

OK, das "Adobe Photoshop CS3 Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" ist ja wirklich der Hammer!

Und die DVD von hier habe ich eh schon.
 

xXKampfzwergXx

stolzer 2 Sterneträger

AW: Eins oder Beide?

Also ich habe mit der interaktiven DVD von Video2Brain "Photoshop CS3 Grundlagen" begonnen. Die ist wirklich empfehlenswert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben