Anzeige

[CS3] Eins oder Beide?

[CS3] - Eins oder Beide? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von beetlefrosch, 07.08.2008.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Eins oder Beide?
    Hallo,

    sorry für den blöden Betreff, mir ist nur kein anderer eingefallen.

    Um endlich einmal mit der "Herumstocherei" in PS aufzuhören, möchte ich mich nun intensiver mit PS beschäftigen.

    Als erstes habe ich mir von Klaßen "Adobe Photoshop CS3 ? Der professionelle Einstieg" und das Videotraining "Adobe Photoshop CS3 ? Grundlagen" beides von Galileo-Design gekauft und bin begeister über die Aufmachung der Materialien.

    Nun habe ich gesehn, das es vom gleichen Verlag noch "Adobe Photoshop CS3 Die Workshops für Einsteiger" gibt. Kann ich mir dieses Buch auch noch holen oder wieder holen sich die Themen aus "Adobe Photoshop CS3 ? Der professionelle Einstieg"? Kennt jemand beide Bücher und kann was dazu sagen?

    Vielen Dank.

    O.

    PS: Achja, das "Adobe Photoshop CS3 Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" habe ich auch noch.
     
    #1      
  2. mamoch

    mamoch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe
    Kameratyp:
    Canon 5D, 5D MKII, 1er
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    ... eine empfehlung sind auch die video trainings von Video 2 Brain zu CS3 (mir sind diese irgendwie einfach sympatischer!)

    :)
     
    #2      
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    So geht es mir eben mit den Materialien von Galileo-Design.
     
    #3      
  4. Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    du solltest vl noch deine sammlung mit der photoshop top secret dvd aufwerten
     
    #4      
  5. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    Hallo,

    ich würde sagen, du bist bestens ausgerüstet. Wenn du die Bücher, die du bereits schon hast, durcharbeitest, wirst du sicherlich kein weiteres Buch benötigen.

    Schaue dir lieber noch einige Videos an, die es so im Netz gibt.
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    Hallo
    bis Du beide Buecher durchhast, bist du schon ganz fit, dann reichen Dir die tuts hier oder die DVD von hier, mehr brauchst du nicht
     
    #6      
  7. beetlefrosch

    beetlefrosch Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    OK, das "Adobe Photoshop CS3 Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen" ist ja wirklich der Hammer!

    Und die DVD von hier habe ich eh schon.
     
    #7      
  8. xXKampfzwergXx

    xXKampfzwergXx stolzer 2 Sterneträger

    1
    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    SHA
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    5D+Glas
    Eins oder Beide?
    AW: Eins oder Beide?

    Also ich habe mit der interaktiven DVD von Video2Brain "Photoshop CS3 Grundlagen" begonnen. Die ist wirklich empfehlenswert
     
    #8      
x
×
×
teststefan