Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsam an der Hecke“

mapegele

Täglich anwesend

AW: Einsam an der Hecke

Hallo Ettenna, ich bin kein Fotograf aber die Blume gefällt mir sehr gut.
Eine schön eingefangene Stimmung, so mit den Regentropfen, in voller Blüte und dem Grün im Hintergrund.
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: Einsam an der Hecke

Schade, dass da die Sonne nicht drauf scheint.

Ich geb mal den Spielverderber:
Nimm rechts und links das grün weg (beschneiden), dann wirkt es nicht so dunkel. Zusätzlich könntest Du noch den Hintergrund und die Blüte getrennt voneinander mit Gradationskurven angehen.
http://www.abload.de/image.php?img=blume8alfn.jpg
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Einsam an der Hecke

das ist eine Wicke und die wachsen überall wie Unkraut,mal mehr,mal weniger Blüten. Aber eine schöne Aufnahme ist das mit den ganzen Tropfen drauf
 
A

artem

Guest

AW: Einsam an der Hecke

Sehr schöne Aufnahme und Blume.. danke weil du es mit Uns teilst..

Grüße

Martin
 

alcis

Digi-Tüftler

AW: Einsam an der Hecke

Hallo, ein schönes Bild.
Ich würde wie Digicam die Ränder beschneiden. Leider liegt in der Blütenmitte eine leichte Unschärfe, da lässt sich auch noch etwas verbessern.

Gruß
alcis
 

beutingen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Einsam an der Hecke

Eine tolle Aufnahme, mir gefällts. :) Bei uns wächst die Wicke auch an jeder Ecke, aber auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Sollt viel öfters die Kamera zur Hand nehmen..........:rolleyes:

Liebe Grüße
beutingen
 

GerdB56

Aktives Mitglied

AW: Einsam an der Hecke

Die Blüte ist nicht übel, aber es ist schon erwehnt worden, zu Mittig. Entweder quatratisch schneiden oder den "goldenen Schnitt" beachten.
 

Ettenna63

Immer neugierig

AW: Einsam an der Hecke

Hallo zusammen,
ich freue mich sehr über die vielen Kommentare zu meinem Bild......und auch noch so positive :).
Ich habe es bewusst unbearbeitet eingestellt, da es mir um die Aufnahme ging, das mit dem Zuschneiden, oder den kleinen Korrekturen kann ich ja noch machen.

@ rata
Und warum weinst Du?
Ich meinte doch das Blümchen..

@ Digicam
Schade, dass da die Sonne nicht drauf scheint.
Darauf habe ich leider keinen Einfluss :motz:
 
D

Deleted member 255096

Guest

AW: Einsam an der Hecke

süßes blümchen, mach doch zwei daraus, dann ist es nicht mehr so allein ;)
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Einsam an der Hecke

Einzelne Blüten eignen sich gut für Bilder. Nächstes mal solltest du auf den goldenen Schnitt oder die drittel Regel achten dann würde das Bild noch spannender
 

mgrk

Aktives Mitglied

AW: Einsam an der Hecke

Gefällt mir gut, Ich hätte vielleicht die Kamera nicht im 90° Winkel zur Blume positioniert, dann wären die Tropfen noch räumlicher gekommen, aber schick ist es trotzdem
 

Tany

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einsam an der Hecke

sehr schön ist das Foto. Durch den Verbesserungsvorschlag mit dem " Goldenen Schnitt " habe ich ich dazu gelernt. Danke euch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.056
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben