Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsteiger Contest Dezember 2017“

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Guten Abend ihr Lieben,
das Voting ist gestartet und ich wollte euch nur noch schnell Toi Toi Toi wünschen und mich für die Teilnahme bedanken. Es sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden. Es hat Spaß gemacht zu sehen, was ihr aus den Vorgaben so gezaubert habt. Hoffentlich sehen wir uns hier alle im neuen Jahr wieder. Dann mit einer Aufgabe. Soviel kann ich schon verraten. :D
Desweiteren wünsche ich euch und euren Lieben noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit. Genießt eine schöpferische Pause oder sammelt kreative Energie für das kommende Jahr. :)
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo ihr Pixelfanatiker,
heute endet dieser Contest und die Siegerehrung gibt es dann aber erst Morgen sobald ich wieder unter den Lebenden bin. Dann startet auch der neue und erste Contest des Jahres 2018. Ich möchte ja nicht, das ihr aus der Übung kommt. :D
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in das neue Jahr. Lass es so richtig krachen und feiert schön.
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Prosit Neujahr!!! Seid ihr alle gut rein gekommen?

Bekommen wir auch so ein schönes Thema wie die Fortgeschrittenen? Schon ganz hibbelig bin :happy2:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Bekommen wir auch so ein schönes Thema wie die Fortgeschrittenen?
Nein, besser :D

Trommelwirbel - Siegerehrung
Platz 1 @Mäuscken
Punkte: 99


Platz 2 @ArielleB
Punkte: 68


Platz 3 @Andira
Punkte: 51


Glückwunsch! Und nicht nur für die Treppchensteher. Ihr könnt alle stolz sein. Es ist unglaublich was die "Einsteiger" mittlerweile so abliefern. :danke:

Ach ja, hier gehts weiter https://www.psd-tutorials.de/forum/...ar-2018-alles-auf-anfang.177995/#post-2676618
 

Andira

Nicht mehr ganz neu hier

Wünsche Euch für das Jahr 2018 von ganz viel Glück Erfolg und vor allem Gesundheit. Gratulation an Platz 1 und 2 und an alle. Vielen Dank für die Punkte.
Das neue Thema hört sich spannend an... denn man tau. :happy2:
 

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

Erstmal wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und
herzlichen Glückwunsch an die Sieger. Bin schon auf die nächste Runde gespannt.
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Glückwunsch an @Mäuscken für dieses wunderschöne Bild und @Andira, mit deinem Saloon, hast du genau richtig gelegen. Danke allen, für die Punkte und Glückwunsch auch an alle Teilnehmer und danke für´s mitmachen. Es war wieder ein toller Contest!

Ich verabschiede mich nun bei euch, weil ich zu den Fortgeschrittenen wechsle. :ciao:
Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, mit euch zu pixeln!

Ihr könnt alle stolz sein. Es ist unglaublich was die "Einsteiger" mittlerweile so abliefern. :danke:

Das kann ich nur unterschreiben, für jeden einzelnen von euch! :liebe:

Bleibt weiterhin so toll!!! :nick:
 

Andira

Nicht mehr ganz neu hier

Skandal! Schon wieder verschwinden hier spurlos gute Pixler. Hat das System? Da können und dürfen wir nicht tatenlos zusehen. Wurde schon der Europ. Gerichtshof für Menschenrechte eingeschaltet? Ich bin besorgt.:ironie:

Euch beiden viel Spaß dort oben und vergesst uns nicht
:ciao:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben