Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsteiger Contest Januar 2018 - "Alles auf Anfang"“

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

Frag ich mich auch :( Eventuell war das Thema zu schwer oder...oder...oder. Vielleicht gibt es nächsten Monat noch einen Contest. Ist die Beteiligung wieder so gering, dann müssen wir uns mal was einfallen lassen hier :)


Mein I-Mac hatte sein Geist im Januar aufgegeben. Und mit mein neuen gab es unheimliche schwirichkeiten. Es lies sich kein Bakab von Schneeleopart zu Sira machen. Nun habe ich den neuen I-Mac soweit, das ich wider mitmachen könnte. So fern du für Februar noch mal ein Contest ausrufst. Die Anderen sind dann hoffendlich aus ihrem Winterschlaf erwacht. Kekse dürften inzwischen auch alle sein. Es soll auch gut für die Schlankelienie sein, wenn mann Bilder bearbeitet.
 

ArielleB

[ˈwɜːkfləʊ]

Ich habe leider andere wichtige Priorität: meine Masterthesis. Ich werde auch in nächsten 3 Monaten hier nicht teilnehmen.

Wünsche dir viel Erfolg! :daumenhoch

Dann könnten doch im Februar mal alle zusammen einen Contest machen, so groß ist der Unterschied zwischen Einsteiger und Fortgeschritten nun auch nicht, meiner Meinung nach. :nick:

Was meint ihr?
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Dann könnten doch im Februar mal alle zusammen einen Contest machen, so groß ist der Unterschied zwischen Einsteiger und Fortgeschritten nun auch nicht, meiner Meinung nach. :nick:
Wie gesagt, im Februar gibt es noch einen und dann wird über deinen Vorschlag tatsächlich schon nachgedacht. Ist ja nicht so, dass wir uns unter den Moderatoren keine Gedanken machen. Wir möchten ja auch nicht, dass so eine schöne Sache eingestampft wird. :)
 

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

Vielleicht gibt es nächsten Monat noch einen Contest. Ist die Beteiligung wieder so gering, dann müssen wir uns mal was einfallen lassen hier :)
Naja, zugegeben, etwas seltsam....finde ich, mir ist da auch nix eingefallen. Außerdem habe ich bald Umzugsstreß,
werde also erstmal ne Weile nicht hier sein.

Oder es haben tatsächlich andere viel zu tun. Möchte trotzdem, dass die Contests weiter laufen. Hoffentlich kann ich trotzdem was mit machen.
 

apri

Chaos rockt..

ich fände contests mit unterschiedlichen themen spannend :D
ich kann mir aussuchen, wo ich mitmache
:daumenhoch

Ich fänd auch Contests mit unterschiedlichen Aufgaben spannend, die aber für alle offen sein sollten.
Dieses ewige " Du darfst hier nicht und Du da nicht teilnehmen" stört viele.
Auch die großen Events sollten offen für alle sein, die Lust haben mitzumachen.
Mir ist auch schon auf anderen Plattformen zu Ohren gekommen,
dass man bei PSD ( eigentlich) gerne mal mitpixeln würde,
aber einem vor lauter Einschränkungen die Lust daran auch schnell wieder vergeht.
Kann doch eigentlich nicht Sinn der Sache sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aellien

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin auch für eine Modernisierung der contest- Module. So wie es @dreamie und @apri vorgeschlagen haben, sollte man es mal ausprobieren. Insgesamt fällt aber die mangelnde Teilnahme unserer wirklich guten Pixler auf. (Dobi, Robo, Einstein, Wolves, Naila, shanie, Talirion, ..( sorry wenn ich jemanden vergessen habe,.(tomrayt ist ja wieder aktiv) ), die alle keine Lust mehr haben, bei contests mitzumachen. (Seit dem die 3. Stufe weggefallen ist ?)
Ich glaube, Du, Ela, bist der einzige Mod, der auch mal kommuniziert, ob und was, hinter den Kulissen und hinter der Wahrnehmung der "normalen User" diskutiert wird.
Ich finde auch die mangelnde Transparenz und die hierachische Struktur total unmodern, aber wenn sie schon da ist, sollte sie durch mehr Kommunikation und durch freundliches Verhalten der Mods gemildert werden.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich glaube, Du, Ela, bist der einzige Mod, der auch mal kommuniziert, ob und was, hinter den Kulissen und hinter der Wahrnehmung der "normalen User" diskutiert wird.
Jein :) Ich rede auch privat ungerne über ungelegte Eier. In diesem Fall gibt es aber keinen Grund hinter den Berg zu halten. So ein Forum steht und fällt mit den Usern. Und darum finde ich es gut, das Thema mal anzusprechen. Das es aus diversen Gründen angebracht wäre, im Contest Bereich 2D mal was zu ändern und frischen Wind rein zubringen, ist kein Geheimnis. Nur manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und was spricht dagegen, die Menschen mit einzubeziehen, die es betrifft. Die Pixler. Keiner von uns möchte ein so lieb gewonnenes Hobby aufgeben. Und darum sammeln wir Ideen. :) Wie es am Ende aussehen wird, kann auch ich noch nicht sagen, bin aber sicher, dass wir zusammen was Schönes machen werden.
 

Erschaffer

Immer auf den Kreativtripp

Ich fänd auch Contests mit unterschiedlichen Aufgaben spannend, die aber für alle offen sein sollten.
Bin auch dafür. Habe schon manchmal gesehen, dass best. Themen im erweiterten Contests mir mehr zusagen, als die Anfängercontests. Jeder darf nur 1 Bild einstellen usw. kann ja so bleiben.

Seit dem die 3. Stufe weggefallen ist
Was ist bzw. was war den die 3. Stufe?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben