Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einsteiger Tipps für das Design von Wallpapern?!“

X

xXAngeldustXx

Guest

Huhu liebe Community :)
Ich bin neu hier denke aber das ich mich in der richtigen Section befinden.

Auf dem Gebiet PhotoShop bin ich ebenso ein Neuling habe mich aber bereits gut eingearbeitet .. (schriften etc) allerdings versuche ich mich grade an selbsterstellen Desktop Wallpapern.

So etwas in der Art Zb

Nun wollte ich fragen ob mir jemand ein Paar Tutorials für dieses Thema geben/ daraufhinweisen könnte :)

mfg Angel!​
 

msblacky

Helper

AW: Einsteiger Tipps für das Design von Wallpapern?!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gebe doch einfach mal Feuerwerk im Suchfeld ein, da gibt es einiges zu finden.

msblacky
 
X

xXAngeldustXx

Guest

AW: Einsteiger Tipps für das Design von Wallpapern?!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Gebe doch einfach mal Feuerwerk im Suchfeld ein, da gibt es einiges zu finden.

msblacky

ok danke =) werd ich mir mal anschauen :)


Nee, sicher nicht bei Fragen und Anregungen zu PSD-T (welches dieses Board wäre) => verschoben

Ups :) haha xD da war man Mod in nem vBulletin Board und ist zu doof zum lesen naja danke jedenfalls :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben