Anzeige

einsteigerfragen zu 3dsmax

einsteigerfragen zu 3dsmax | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 007Thorben, 21.11.2005.

  1. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    hallo,
    wisst ihr ob es im internet ein video tutorial gibt, das mir erklärt wie ich eine animation erstelle?quasi von anfang an bis ende, also wie ich personen erstelle und diese zum leben erwecken kann und schließlich daraus ein video machen kann. wenn ihr einen tip fuer mich habt waere ich euch sehr dankbar :)
     
    #1      
  2. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    einsteigerfragen zu 3dsmax
    und das als einsteigerfrage?Hmm..was mir da aber grad einfällt ist eins der tuts das bei 3ds max direkt dabei sein müsste. da wird die animation von nem ball beschrieben. daran kannst du schonmal schön die grundlagen sehen. gut,ist zwar kein video aber trotzdem alles schon schritt für schritt erklärt!

    Mit dem ne person erstellen..wie lang arbeitest du denn schon mit 3ds / bzw. wieviel erfahrung hast du denn?Also für mich ists immernoch das schwerste von allem ne richtig schöne person zu erstellen.hab da auch noch nix gescheites hinbekommen. aber um da was zu finden such mal bei google nach "3ds max tutorial human" oder so in der art.
     
    #2      
  3. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    danke erstmal!werde mal die augen offen halten :)
     
    #3      
  4. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    könnt ihr mir verraten wie ich aus der kugel aus dem tuturial ein fliegendes objekt machen kann?
     
    #4      
  5. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    gibt es denn ein anderes programm mit dem das deutlich einfacher ist?
     
    #5      
  6. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    einsteigerfragen zu 3dsmax
    wenn du uns erstmal sagen kannst was für ein tutorial du meinst!
     
    #6      
  7. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    ich möchte 2 personen (3d) verwenden die einen wettlauf machewn oder so etwas in der art. die personen wollte ich nicht selbst erstellen sondern im internet passende suchen.
     
    #7      
  8. 007Thorben

    007Thorben Guest

    einsteigerfragen zu 3dsmax
    keiner eine idee?
     
    #8      
  9. Sabber

    Sabber Darth

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    307
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    3dsmax 8, Photoshop CS 2, ZB 3
    Kameratyp:
    Nikon N90
    einsteigerfragen zu 3dsmax
    also die personen wirst du nich einfach "finden" sondern die muß einer erstellen ^^.
    Die frage ist wie detaliert es sein soll ^^ ums so schlimmer um so mehr aufwand versteht sich ;)
    Ach noch was wenn man personen laufen läst ist das nicht einfach so "lauf mal los" sondern muß erstellt werden d.h eine animation dazu muß auch erstellt werden ;)

    Alles in allem wird sich dein "2 personen um die wette laufen auf ca 2 tage bis 2-4 wochen arbeit ausdehen wenn es vernünftig sein soll.
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×