Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellen für CS 3“

H

Hinoon

Guest

Guten Abend, ich bin Absolut PS Anfänger und möchte zu erst mal fragen wie ich PS einstellen sollte. Was könnt ihr mir da an Lern Tipps geben? Wie erstelle ich Rahmen für Bilder?
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Einstellen für CS 3

Hallo,

schau doch mal bei den Aktionen, wenn ich mich nicht täusche gibt es da bereits einige hinterlegte, ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, ach ja herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Einstellen für CS 3

Guten Abend, ich bin Absolut PS Anfänger und möchte zu erst mal fragen wie ich PS einstellen sollte. Was könnt ihr mir da an Lern Tipps geben? Wie erstelle ich Rahmen für Bilder?

Das liegt ganz an dir und wie du Photoshop nutzen möchtest ;)
ich z.b habe eher alles auf ordentlich getrimmt und nehm aber leider dafür längere wege mit der Maus in kauf...was ja eigentlich nicht der sinn dahinter ist aber das is nunmal so:D habe ja auch nur ein icon aufn Desktop (papierkorb) :rolleyes:

Also wie gesagt,es liegt an dir :) oder du nutzt halt wie "msblacky" schon sagte die voreinstellungen.

MFG
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Einstellen für CS 3

am besten du schaust mal bei den tuts hier vorbei.
da gibt es auch welche, die dir ersteinmal die oberfläche von photoshop erklären :)
und grundlagen tutorials gibt es auch genug, mit denen du anfangen kannst :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Einstellen für CS 3

tipp1: ich würde mal unter bearbeiten voreinstellungen leistsung die 2. partion, wenn vorhanden, anhaken. hier kommt es oft vor, daß dies benötigt wird.
tipp2: nachdem du dir den grundlagen von photoshop intensiv gewidmet hast würde ich vorschlagen die hier im forum auftauchenden fragen zu lösen versuchen. so lernt man auch eine menge dazu
 
H

Hinoon

Guest

AW: Einstellen für CS 3

Guten Abend,
ich hab noch 2 fragen erstmal.