Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellen für CS 3“

H

Hinoon

Guest

Guten Abend, ich bin Absolut PS Anfänger und möchte zu erst mal fragen wie ich PS einstellen sollte. Was könnt ihr mir da an Lern Tipps geben? Wie erstelle ich Rahmen für Bilder?
 

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Einstellen für CS 3

Hallo,

schau doch mal bei den Aktionen, wenn ich mich nicht täusche gibt es da bereits einige hinterlegte, ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, ach ja herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: Einstellen für CS 3

Guten Abend, ich bin Absolut PS Anfänger und möchte zu erst mal fragen wie ich PS einstellen sollte. Was könnt ihr mir da an Lern Tipps geben? Wie erstelle ich Rahmen für Bilder?

Das liegt ganz an dir und wie du Photoshop nutzen möchtest ;)
ich z.b habe eher alles auf ordentlich getrimmt und nehm aber leider dafür längere wege mit der Maus in kauf...was ja eigentlich nicht der sinn dahinter ist aber das is nunmal so:D habe ja auch nur ein icon aufn Desktop (papierkorb) :rolleyes:

Also wie gesagt,es liegt an dir :) oder du nutzt halt wie "msblacky" schon sagte die voreinstellungen.

MFG
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: Einstellen für CS 3

am besten du schaust mal bei den tuts hier vorbei.
da gibt es auch welche, die dir ersteinmal die oberfläche von photoshop erklären :)
und grundlagen tutorials gibt es auch genug, mit denen du anfangen kannst :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: Einstellen für CS 3

tipp1: ich würde mal unter bearbeiten voreinstellungen leistsung die 2. partion, wenn vorhanden, anhaken. hier kommt es oft vor, daß dies benötigt wird.
tipp2: nachdem du dir den grundlagen von photoshop intensiv gewidmet hast würde ich vorschlagen die hier im forum auftauchenden fragen zu lösen versuchen. so lernt man auch eine menge dazu
 
H

Hinoon

Guest

AW: Einstellen für CS 3

Guten Abend,
ich hab noch 2 fragen erstmal.

1. Was macht das für ein Sinn eine 2te Partition an zu klicken?

tipp1: ich würde mal unter bearbeiten voreinstellungen leistsung die 2. partion, wenn vorhanden, anhaken. hier kommt es oft vor, daß dies benötigt wird.

Zu den Tipps die sind ja alle als Pdf Datei wie kann die erlangen durch die Punkte sammeln?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben