Anzeige

Einstellungen Backup in CS2

Einstellungen Backup in CS2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nyarlaothep, 09.08.2008.

  1. Nyarlaothep

    Nyarlaothep Guest

    Einstellungen Backup in CS2
    Hallo!
    Was mich seit Photoshop 3.0 nervt, ist, wenn ich Z.B einen neuen Rechner habe oder die HDD formatieren muß und dann Photoshop neu installiere, dann sind alle meine Einstellungen, Plugins, Brushes etc. futsch und ich muß sie wieder mühevoll alle neu einstellen.
    Zwar habe ich im Web eine Backup-Software gefunden *, aber diese kostet was. Gibts da nicht eine Freeware-Lösung?
    Danke für eure Hilfe!
    *Photoshop Backup Plugin
     
    #1      
  2. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.659
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Einstellungen Backup in CS2
    AW: Einstellungen Backup in CS2

    Die paar Ordner kann man doch schnell manuell oder mit einem beliebigen Backupprogramm sichern lassen. Auf dem Mac wären die wichtigsten:

    1. Programme > Photoshop > Vorgaben und ggf. Zusatzmodule, wenn du Plugins benutzt

    2. Library > Application Support > Adobe > Photoshop

    3. Library > Preferences > Adobe Photoshop Settings
     
    #2      
  3. Tantalus

    Tantalus Shinigami-Sama

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bei Muttern
    Software:
    DreamWeaver, Photoshop CS4
    Einstellungen Backup in CS2
    AW: Einstellungen Backup in CS2

    ist am Pc nicht viel anders, da hat man auch im PS verzeichnis und unter Lokal User sachen liegen.
     
    #3      
x
×
×
teststefan