Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellungen für das Web“

P

particlefilms

Guest

Ich bearbeite noch nicht so lange Filme, und daher habe ich so gesagt keine Ahnung davon, das was ich bisher kann habe ich mir selbst beigebracht, was mir aber immer sorgen bereitet ist, mit welchen Einstellungen bekomme ich eine gute Qualität im Internet hin. Wen ich einige Tipps bekommen könnte währe das echt hilfreich.
 

PhSn

Videofreak

AW: Einstellungen für das Web

Das beste Format um Videos im Internet zu präsentieren ist FLV. Du kannst das Video zum Beispiel also AVI (Umkompressier und in Orginalgröße) exportieren und dann zum Beispiel mit RIVA FLV Encoder zu FLV konvertieren. Dann holst du dir noch einen von vielen FLV Playern (z.B. ) und dann hast du eine perfekte Qualität im Web.

Ich hoffe ich konnte helfen

MfG

PhSn
 
P

particlefilms

Guest

AW: Einstellungen für das Web

besten Dank, ich benutze FLV schon,war mir aber nicht sicher ob es das beste ist. Danke
 

PhSn

Videofreak

AW: Einstellungen für das Web

Das wird auch auf der super CreativeCow-DVD: "Internet Killed the Video Star" erklärt. Mit dem ganzen FLV und so. Falls interessiet: hold dir die .
 
P

particlefilms

Guest

AW: Einstellungen für das Web

gibt es vielleicht auch ein Programm wie RIVA FLV Encoder für Mac?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben