Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einstellungen für swf export bei indesign“

sascha_kote

Noch nicht viel geschrieben

hallo,
wenn ich bei indesign seiten erstelle und diese als flash speichere,
ist die qualität der fotos recht mies.
ich brauche das, um die seiten in ein flashpageflip einzubinden.

wenn ich ein "blätterbuch" aus der selben datei mit indesign mache,
ist die bildqualität gestochen scharf.
kann ich da noch irgendwo einstellungen vornehmen?

oder liegt es daran, dass die swf datei über eine andere swf datei
eingebunden wird?
da es für ein offline-projekt ist, ist die datenmenge im grunde egal.
danke
sascha
 

Design & Layout

Mohamedal_hakim

Nicht mehr ganz neu hier

AW: einstellungen für swf export bei indesign

bei Indesign gibt es glaub ich die Einstellung unter Ansicht, wie man es haben will. habs noch nicht ausprobiert, aber mal in einem Forum gelesen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben