Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellungen in CS4“

TeamNoX

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe mein PC neu gemacht und CS4 wieder installiert.
Komischer weise sind aber jetzt enige Funktionen entweder nicht mehr da oder was weiß ich ^^

Also folgendes ich hab nen Text gemacht und früher konnte ich mit dem Textwerkzeug auf den Text klicken und ihn wieder ändern etc jetzt geht das nicht mehr. Das Werkzeug sind auch jetzt anders aus hat so nen Viereck mit nem T.

Des weiteren weiß ich nicht mehr wie ich die Liniale einblenden kann bei Ansicht einblenden sind diese nicht aufgeführt.

Bisher ist mir noch nichts anderes aufgefallen. Wie kann ich das wieder richtig einstellen.

Lg Dennis
 

Photoshop

AW: Einstellungen in CS4

Screenshots helfen den (Nicht-)CS4-Benutzern, dir trotzdem zu helfen.

Hat das Textwerkzeug in der Werkzeugleiste immer noch das kleine schwarze Dreieck zum Auswählen der anderen Textwerkzeuge? Schon ausprobiert?
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Einstellungen in CS4

Welchen Arbeitsbereich hast du eingestellt?
Unter Fenster->Arbeitsbereich->Tastaturbefehle und Menüs kannst du auch Befehle de/aktivieren.

Die Lineale kriegst du mit Strg+R wieder hin.

Zu der Schrift kann ich so nix sagen. Wie sah das Symbol denn vorher aus?
 

TeamNoX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungen in CS4

Ja hat es.

Wir der Mauszeiger aussieht kann ich nicht zeigen. Da der Screenshot den Mauszeiger nicht zeigt.

Ich such gleich mal was im Internet.

Lg Dennis
 
M

Marotzke

Guest

AW: Einstellungen in CS4

Vielleicht hast du in der Palette einfach das falsche Textwerkzeug stehen. Wenn du die Maus darauf mal 1-2 Sekunden gedrückt lässt, kommen alle damit zusammenhängenden Werkzeuge zum Vorschein. Geraten, aber ich denke daran liegts ;-)

Edit: Hups wurd ja oben schon mal so ähnlich erwähnt ... na egal.
 

TeamNoX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungen in CS4

Welchen Arbeitsbereich hast du eingestellt?
Unter Fenster->Arbeitsbereich->Tastaturbefehle und Menüs kannst du auch Befehle de/aktivieren.

Die Lineale kriegst du mit Strg+R wieder hin.

Zu der Schrift kann ich so nix sagen. Wie sah das Symbol denn vorher aus?


Mein Held :) jetzt klappt es wieder. Lag an den Arbeitsbereichen...Warum bin ich nicht darauf gekommen. Hab jetzt wieder den CS4 Standart Bereich.

Danke nochmals.

Lg
 

capoeirahenry

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungen in CS4

ich weiß, dass dies nicht gerade ein vorantreibender kommentar ist aber bei mir funktioert alles einwandfrei...kann das nicht nachvollziehen, dass in letzter zeit so häufig cs4 probleme auftauchen. viel erfolg beim lösen des problems!
 

van_Helsing

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungen in CS4

ich habe mein PC neu gemacht und CS4 wieder installiert.
Also folgendes ich hab nen Text gemacht und früher konnte ich mit dem Textwerkzeug auf den Text klicken und ihn wieder ändern etc jetzt geht das nicht mehr. Das Werkzeug sind auch jetzt anders aus hat so nen Viereck mit nem T.

Hallo,

sind alle vormals installierten Schriftarten auch wieder auf dem neuen System installiert worden ?

Gruß Wolf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben