Einstellungen in PSP X9

Einstellungen in PSP X9 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shinezumi, 13.11.2018.

  1. Shinezumi

    Shinezumi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Am Rhein, am schönen Rhein
    Einstellungen in PSP X9
    Nachdem ich gerade X9 installiert habe (nachdem ich X und X5 rausschmeißen musste), wollte ich u.a. das bevorzugte Dateiformat einstellen. Diese Einstellung kann ich aber nirgends mehr finden. Wo ist sie jetzt versteckt?

    Gleiches gilt für den Scanner. Ich habe einen Canon MX725, den ich bisher mit ScanGear komfortabel ansteuern konnte. Jetzt aber bekomme ich nur noch eine rudimentäre SW, die offensichtlich nur Einzelscans erlaubt. Wie komme ich wieder zu meinem ScanGear?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1.947
    Geschlecht:
    männlich
    Einstellungen in PSP X9
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2018
    #2      
  4. Shinezumi

    Shinezumi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Am Rhein, am schönen Rhein
    Einstellungen in PSP X9
    Danke für den Hinweis, Norre
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×