Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „einstellungen von "Debut Video Capture" ?“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo

Wie stellt man das Programm "Debut Video Capture"

richtig ein ?
ich weiß zwar wie man damit aufnimmt und speichert.

Aber wenn ich mir den Film vom Programm aus anschaue ist alles normal.
sage ich aber "Speichern unter" und will dann den Film
mit Video Deluxe 2008 Bearbeiten, dann flackert der Film so.
Der Film flackert auch wenn ich den mir über den win.player anschauen will.

Kann mir einer sagen wie ich es machen kann ohne das dann son flackern bei raus kommt ?

ich Danke im voraus
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: einstellungen von "Debut Video Capture" ?

ich kenne das programm zwar nicht, aber überprüfe mal die Exportframezahl, auflösung und s weiter.
Welches Format nimmst du zum Speichern?
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: einstellungen von "Debut Video Capture" ?

das sind

bei den anderen Punkten kann ich überhaupt nicht verstellen



es speichert als AVI ab

wenn ich aber zu dem Ordner gehe wo es noch als unbenannt gespeichert ist, dann kann ich den Film ja ohne flackern ansehen

also wenn hier den Film anklicke dann geht er ohne Probleme



sobald ich aber "Speichern Unter" gesagt habe bekomme ich schon das erste Flackern,
nur da kann man nix weiter einstellen, das muß man ja vorher machen.
und wie es ja eingestellt habe, zeigen ja die ersten Bilder.

Dann will ich den Film im Video deluxe bearbeiten, aber ab da ist dann ja schon das flackern drin

Edit

Danke für den Hinweiß mit der "Exportframezahl"
ich habe noch mal in Google danach gesucht, da hatte ich einen Film gesehen, der hatte das da auf 40 Framezahl gestellt,
ich hatte das aber von 30 auf 100 gestellt und 100 Bilder/Sekunde scheint die beste Lösung zu sein, denn es ruckelt nix mehr Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben