Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellungen zurücksetzen“

C

Callidus

Guest

Hallo Liebe PSD-Tutorials-Gemeinde,

mein Name ist Cenk, ich bin 22 Jahre alt und lebe in Bremen.
Gerade erst vor kurzer Zeit habe ich die Liebe bzw. die Ambition zur Mediengestaltung gefunden und verbringe zu Hause eine Ewigkeit mit diesem Hobby.

Dennoch muss ich ergänzen das ich mich in diesem Bereich noch in den Kinderschuhen befinde und gerade da sind solche Communities, wie ihr, ein Bereicherung für jeden Interessierten, vielen Dank dafür.

Wie ihr sicherlich dem Thread-Titel schon entnehmen kommt, gehts um das zurücksetzen versehentlich getätigter Einstellung. In diesem Fall handelt es sich um den Adobe Illustrator in der Version CS3. Gibt es eine Möglichkeit das komplette Profil und die damit verbundenen Einstellungen wieder in den Urzustand zurückzusetzen?

Da meine Forensuche und Google leider nicht erfolgreich waren oder ich nicht konkreter gesucht habe, gebe ich meinen Hilfeschrei an euch weiter.
Probleme habe ich zum Beispiel das ich komischerweise Ankerpunkte gesetzt habe, sodass umgewandelte Objekte einzeln nicht mehr verschieben lassen sondern sich eher verbiegen. Desweiteren ist es mir nicht möglich das Radiergummi-Tool wie ursprünglich zu verwenden ohne das sich das Objekt lediglich in seiner Form verändert statt gewisse Bereich zu löschen.

Für eure Mühen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
 

Vektorprogramme

AW: Einstellungen zurücksetzen

hallo und willkommen im forum!

wenn du richtig gesucht hättest ... . naja will mal nicht so sein!

nach dem start gleich strg + alt + shift drücken.

gruß sfischer
 
C

Callidus

Guest

AW: Einstellungen zurücksetzen

hallo und willkommen im forum!

wenn du richtig gesucht hättest ... . naja will mal nicht so sein!

nach dem start gleich strg + alt + shift drücken.

gruß sfischer

Super! Vielen Dank. Wie ich schon bereits erwähnt hatte, hab ich eventuell einfach nicht konkret genug gesucht, aber nun auch Schnee von gestern.
Nochmals Dankeschön.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben