Anzeige

Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn

Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fer0x-, 01.07.2005.

  1. fer0x-

    fer0x- Guest

    Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich Einstellungsebenen -> Farbbalance:

    Ich habe mit Photoshop ein Layout für eine Homepage designed, welches noch eingefärbt werden muss. Ich entschied mich dies mit einer Farbbalance Ebene zu tun. Jedoch färbt diese alle Ebenen, die sich unterhalb der Farbbalance befinden. Gibt es eine Möglichkeit die Farbbalance aufzuhalten oder zu stoppen, damit sie sich auf spezielle Ebenen nicht auswirkt ? Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Danke für jegliche Hilfe !

    MFG

    fer0x-
     
    #1      
  2. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn
    vllt mit dem maskier-tool... :psd_Rechteckauswah:
     
    #2      
  3. sacrifice

    sacrifice am neuen pfad

    1
    Dabei seit:
    23.05.2005
    Beiträge:
    3.504
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    nähe wien
    Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn
    mhm,
    wahrscheinlich hast du den bereich den du färben willst ganz oben,
    und der färbt natürlich dann die ganze ebene ...
    makiere den bereich den du färben willst, und dann solltest
    du keinerlei probleme mehr haben :psd_zauberstab: :psd_Magnetisches_L: :psd_Rechteckauswah:
    (mit den werkzeugen solltest du weiter kommen)
     
    #3      
  4. fer0x-

    fer0x- Guest

    Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn
    Genau ! Der Bereich befindet sich ganz oben, gut erkannt ;) ! Habs eben mit dem Maskier-Tool ausprobiert...es hat geklappt !! So simpel und doch so schwer :) ! Danke !!!

    MFG

    Ferox
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn
    Das problem hatte ich auch schonmal, aber dann hab ichs wohl verdrängt ;)! Danke dann auch von mir für die antworten ;)!
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan