Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellungsebene -> Farbbalance bestimmten Ebenen zuordn“

F

fer0x-

Guest

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich Einstellungsebenen -> Farbbalance:

Ich habe mit Photoshop ein Layout für eine Homepage designed, welches noch eingefärbt werden muss. Ich entschied mich dies mit einer Farbbalance Ebene zu tun. Jedoch färbt diese alle Ebenen, die sich unterhalb der Farbbalance befinden. Gibt es eine Möglichkeit die Farbbalance aufzuhalten oder zu stoppen, damit sie sich auf spezielle Ebenen nicht auswirkt ? Ich hoffe, ihr habt verstanden was ich meine. Danke für jegliche Hilfe !

MFG

fer0x-
 

sacrifice

am neuen pfad

mhm,
wahrscheinlich hast du den bereich den du färben willst ganz oben,
und der färbt natürlich dann die ganze ebene ...
makiere den bereich den du färben willst, und dann solltest
du keinerlei probleme mehr haben :psd_zauberstab: :psd_Magnetisches_L: :psd_Rechteckauswah:
(mit den werkzeugen solltest du weiter kommen)
 
F

fer0x-

Guest

Genau ! Der Bereich befindet sich ganz oben, gut erkannt ;) ! Habs eben mit dem Maskier-Tool ausprobiert...es hat geklappt !! So simpel und doch so schwer :) ! Danke !!!

MFG

Ferox
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Das problem hatte ich auch schonmal, aber dann hab ichs wohl verdrängt ;)! Danke dann auch von mir für die antworten ;)!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben