Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einstellungsfehler“

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

hallo zusammen, habe ein problem mit dem photoshop 7.0, wenn ich ein neues Dokument eröffnen möchte habe ich immer statt ein weiss blatt ein grünes hintergrundblatt. Für die Gestalltung von diversen sachen etwas umstäntlich da ich dir original Farben nicht sehen kann. Wo kann ich etwas ändern? Habe das Programm schon neu geladen hat aber nichts gebracht.
 
J

jhabekost

Guest

AW: Einstellungsfehler

Hintergrundinhalt ist auf Weiß anstatt Hintergrundfarbe gestellt?
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Einstellungsfehler

Du mußt unter Datei - Neu klicken, dann erscheint ein Menue wo Du in der 7. Zeile von oben "Hintergrundfarbe" stehen hast. Hier gibst du weiß ein und bestätigst mit ok. Ab jetzt sind alle neuen Dateien wieder weiß.
Oh hast gleichzeitig geantwortet.
hellgrün? welches Farbprofil hast du denn eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungsfehler

Das Problem ist, das die Farb kompination die selbe ist wie bei weiss aber das Papier erscheint trotztem in hellgrün...ist etwas komisch finde ich.
 

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungsfehler

ist nur auf dem Monitor so, beim Drucken ist es ok..aber die Farben zum gestallten sind etwas mühsam, verfälscht alles.
Was ist Screenshot? Julia
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Einstellungsfehler

Screenshoot zeigt das aktuelle Bild deines Monitors. Das geht so:

Drucktaste drücken auf der Tastatur und dann z.B. Photoshop öffnen, da auf neue Datei und dann auf einfügen (oder STRG+V) drücken. Die Größe der neuen Datei brauchst du nicht einstellen, die wird gleich richtig eingestellt, da die Größe der einzufügenden Datei in der Zwischenablage gespeichert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Einstellungsfehler

also die Taste gibts auch auf laptop tasteruren :
Bei Normalen: Suche die "Pfeil" Tasten darüber ist dann die "eing. entf." taste und darüber ist die "Druck" Taste.

Beim Laptop hab ich es über dem backspace.
 

nathalie08

Noch nicht viel geschrieben

AW: Einstellungsfehler

ich habe ob den pfeilen die insert, home, pgup, delate, end und pgdn und oben bei den f tasten noch prtsc/sysrq, scroll lock und pause/break
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: Einstellungsfehler

Das müsste die prtsc-Taste sein. Probier es mal aus, Drücke auf die Taste - es passiert nichts, also du siehst keinen Vorgang, dann PS öffnen, neues Dokument und auf einfügen klicken.

Ansonsten hier ein Freeware-Programm in deutsch und englisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Eifellocke

Moppedbekloppter

AW: Einstellungsfehler

die grüne farbe soll sich ja glaube ich nicht ändern .. die meinten bestimmt du sollst das bild mal online stellen damit wir es sehen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben