Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Einzelne Selektionen texturieren?“

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

Hey leutz.... :D
ich bin noch nen bissl unerfahren :cry: und hab mal die frage ob und
wie man einzelne Selektionen mit verschiedenen Materialen versehen kann?

thx im voraus

bye Hendrikmk
 

Hendrikmk

Noch nicht viel geschrieben

ok thx für die schnelle antwort dann guck ich ma im handbuch nach.......vielen dank schonma...... :D
ich hab mir auch den TIPP auf dieser page (bei tutorials) angeguckt aber irgendwie nicht ganz kapiert...... :oops:
ich will nicht sagen das es schlecht beschrieben wurde aber ka.... :?: :!:

bis dann
 

Jerom

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!
Du solltes die die Fläche die du selekiert hast einfach einfriehren!
Kurz erklärt: "DAS" selektieren was man mit einer anderen Tex belegen will,
unter funktion die Selektion einfriehren!Vorletzte Funktion, glaub ich!
Nun sieht man nen Roten Tag an der Seite, dem kannst du unter den Eigenschaften einen Namen zuweisen!
Materiel raufgeschmiessen und den Namen eintragen fertisch!
Ich hoffe du kannst damit was anfangen!
 
D

Draighton

Guest

Buchempfehlung

Hi. Wollte mal fragen, ob jemand ein gutes Buch oder Artikel übergreifend zum Thema modellieren empfehlen kann. Ich bin noch unerfahren und würde mich gerne darüber informieren, wie man seine Vorstellungen am effizientesten und vor allem mit den richtigen Tools realisiert.

Ist es z.B. empfehlenswert deteilgenau Objekte in einem CAD Programm vorzubereiten, oder leistet cinema4d eigentlich alles was ich brauche. Ist ja letzten Endes immerhin eine nicht unerhebliche Investitionsfrage.

THX.

Draighton.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben