Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eis stil?“

U

UNKAS

Guest

hallo wollte mal fragen ob jemand weis wie so ein effekt mit Photoshop zu erstellen ist!
gibt es eine tut dazu oder wist ihr wo ich infos darüber herbekommen dann postet sie doch bitte danke :D



lg nils
 

Tim

Hutträger

Hallo Nils!

Auch du darfst die Suchfunktion benutzen... Links oben kannst du dann beispielsweise "Eis" oder "Eiseffekt" eingeben oder du suchst mal in
 

jenni

Forum-Gottheit

wo du da einen Eis Stil siehst weis ich zwar nicht

doch wie du solche Dinger erstellen kannst das kann ich dir sagen

dazu brauchst du ein Programm heißt Apophysis 2.02 kannst du dir
kostenlos runterladen ist aber in Englisch
 

purzelwurzel

Aktives Mitglied

@ jenni
Das ist ja ein Super Programm. Mal eine blöde Frage, kann ich die
Werke irgendwie als jpg abspeichern?

Danke, hat sich erledigt, macht das Programm automatisch.
 
U

UNKAS

Guest

ehm ja hallo nochmal ich weis nicht ganz wie ich mir die werke (am besten mit der animation )abspeichern kann so das ich mit Photoshop dann drauf zu griffnehmen kann
hatte es jetzt mehr mals versucht aber es nicht so ganz hin bekommen !
könnteste mir da vilei bitte noch helfen?
lg nils
 

jenni

Forum-Gottheit

Als ganz normales JPG Bild speicherst du sie über
File ? Export Flame dann das Ordner Symbol ( Browse?) anklicken
Ziel auswählen wohin du es speichern willst und speichern

Als Animation kann ich es dir gar nicht sagen habe ich selber noch nicht ausprobiert
er will jedenfalls UPR Files speichern ob man die dann als Gif oder sonst was
verändern kann weis ich nicht
 
U

UNKAS

Guest

ok danke hilft mir schon weiter
wenn du vileicht noch weiter solche programme kennst, um saganen wir abstrakte bilder zu erstellen,nennen könntes
lg nils
 
U

UNKAS

Guest

hab jetzt ja die dounloads bei euch gefunden super sache
mal sehen sicher gibt es da noch so etwas danke :D
 

jenni

Forum-Gottheit

@UNKAS

hallo Nils dein Wunsch ist mir Befehl dann schau mal hier :wink:

das Programm heißt WinCIG Chaos ? Bilder ? Generator ist auch Freeware
kannst du dir rechts auf der Seite runterladen



Gruß jenni
 
U

UNKAS

Guest

ehm hab mal ne ganz blöde frage wie bringe ich dieses plugin
in meine Photoshop so das ich diese verwenden kann? sorry hab ich letztes mal vor ewigkeiten gemacht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben