Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eisspeed-Impressionen und neue Bilder“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
bin heute das erste Mal nach langer Pause wieder fotografieren gewesen. Zwar noch mit Krücken und dadurch stark eingeschränkt, aber wenigstens mal draußen. (Copyright muß leider sein, weil ich die Fotos noch brauche)
Hier ein paar Eindrücke davon.

Am Start:
Bild 1



Bild 2


auf der Strecke:
Bild 3


Bild 4


kleiner Unfall und Abschleppwagen;
Bild 5


Bild 6


Ich hoffe euch gefallen die Fotos und es gibt ein paar Kommentare dazu
-servus



Hallo
da Ihr mehr sehen wolltet, habe ich noch ein paar neue angehängt:

Auf der Strecke Bild 7


Bild 8


Bild 9


Am Start Bild 10


noch ein Unfall Bild 11


Detail Rad mit Spikes Bild 12
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

A

afm

Guest

AW: Eisspeed-Impressionen

Tolle Bilder,
vor allem "auf der Strecke" Bild 1,: super Dynamik
kleiner Unfall Bild 1 :spektakulär
LG
afm
 
E

essdreipro

Guest

AW: Eisspeed-Impressionen

besonders das dritte - der Mitzieher - gefällt mir durch seine Dynamik sehr gut :daumenhoch: ...
 
F

freeek

Guest

AW: Eisspeed-Impressionen

Richtig cool, ABER: Viel zu aufdringliches Copyright ^^, da muss man wirklich dran vorbeigucken um das Bild zu sehn ;)
 

tt

Kamera-Sklave

AW: Eisspeed-Impressionen

Schöne Bilder. Toll die Fahrdynamik eingefangen. Welche Belichtungszeiten hast du gebraucht, wenn man fragen darf?

Gruß Thomas
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eisspeed-Impressionen

Schöne Bilder. Toll die Fahrdynamik eingefangen. Welche Belichtungszeiten hast du gebraucht, wenn man fragen darf?

Gruß Thomas

freut mich, wenn Euch die Bilder gefallen
das Belichten war etwas schwierig, weil teilweise starkes Schneetreiben war und Nebelschwaden durchzogen

das mit dem dicken Copyright tut mir leid, muß aber noch die nächsten 3 Wochen sein


Hallo Thomas
am Start 1: 1/250, Blende 6.3 Korrektur -1/3 ISO 200
am Start 2: 1/500, Blende 8.0 -1/3 ISO 200

auf der Strecke 1: 1/400, Blende 8, -1/3, ISO 200
auf der Strecke 2: 1/500, blende 8, -1/3 , ISO 200

kleiner Unfall: 1/640, Blende 7,1 -1/3 ISO 200

servus - Trutscherle
 
C

color_of_life

Guest

AW: Eisspeed-Impressionen

schöne Bilder, warum setzt Du das C nicht auf den Biker da wäre es nicht so einfach die Bilder vom C freizustellen :D wenn es Dir was bringen soll.
 

opelzer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eisspeed-Impressionen

Doofe Frage,

wo hast du denn die Bilder aufgenommen?
Ich nehm es mir seit Jahren vor, schaff es aber irgendwie nie.

Hast du Info's wo/wann solche Events stattfinden ?

Gruß
O.
 

northC

Hat es drauf

AW: Eisspeed-Impressionen

Klasse Mopeds und Abschleppwagen :D
Gefallen mir gut die Bilder, würde gerne noch mehr Mitzieher sehen. Stehe auf solche Bilder :daumenhoch:

Gruß und weiterhin gute Besserung!
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Eisspeed-Impressionen

Hallo
sehr gute Bilder, mir gefallen sie alle, die Atmoshäre wurde gut eingefangen.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Eisspeed-Impressionen

Hallo Trutscherle,
trotz deiner starken Einschränkung hast du die Bilder super hinbekommen.

Liebe Grüße,
Tina
 

misterbh

Aktives Mitglied

AW: Eisspeed-Impressionen

Unter diesen Bedingungen sind Dir die Aufnahmen gut gelungen.
Mir gefallen besonders die Aufnahmen 1,4 und 5.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eisspeed-Impressionen

Hallo an Alle
danke für die positiven Kommentare. Das freut mich sehr, da ich auch wg meines Handicaps kein Objektiv wechseln konnte und nur mit dem einen alles machen mußte.


mir gefällt das vierte am besten , wegen der Schräglage .

Hallo Plattom
danke, freut mich, daß sie dir gefallen, davon habe ich noch eine ganze Menge. Ich suche mal noch ein paar mehr herraus um sie einzustellen.

Doofe Frage,wo hast du denn die Bilder aufgenommen?Ich nehm es mir seit Jahren vor, schaff es aber irgendwie nie.Hast du Info's wo/wann solche Events stattfinden ?
Gruß O.

Hallo Opelzer,
die Fotos wurden beim Internationalen Eisspeedway Rennen im Pfaffenwinkel aufgenommen. google hilft Dir sicherlich bei der Suche nach solchen Events in Deiner Nähe. So viel ich weiß, findet das nächste Rennen in Innsbruck in ca 2 Wochen statt.


Klasse Mopeds und Abschleppwagen :D
Gefallen mir gut die Bilder, würde gerne noch mehr Mitzieher sehen. Stehe auf solche Bilder :daumenhoch:
Gruß und weiterhin gute Besserung!


@north, danke, hab den Abschleppwagen extra mit hochgeladen, weil ich das lustig fand - werde noch heute Abend mehr hochladen.

danke und servus
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eisspeed-Impressionen

Würde gerne mal sehen, aber immer dieses reklameträchtige directupload :-(
Die Werbung nervt, deshalb schließe ich den Browser sofort wieder, ohne was geseheh zu haben.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eisspeed-Impressionen

Würde gerne mal sehen, aber immer dieses reklameträchtige directupload :-(
Die Werbung nervt, deshalb schließe ich den Browser sofort wieder, ohne was geseheh zu haben.

und wie lädtst Du Deine Bilder hoch? hab es gerade mal bei allen Bildern getestet, da kam das Bild sofort und die Werbung nur seitlich oder garnicht, versteh Dich leider nicht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben