Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eiswelt entwurf bitte um kritik“

S

snily

Guest

Hi hier ist mein erster eiswelt entwurf wie findet ihr den entwurf

ach sorry für die unsaubere stelle am auto das bekomme ich i-wie nicht richtig hin







Mfg SNily
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Corond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

sieht gut aus. gefällt mir auf jeden. Nur eins versteh ich nicht wieso hast du nicht eis / eis / nicht eis gewählt? Ich find das ein wenig irretierend.. Aber sonst sehr gut :)

Simon
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

im großen und ganzen schon recht gut

nur der Übergang in der Mitte zwischen der Eiswelt und dem normalen
*besonders bei den zwei Autos* find ich nicht so schön
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Der Effekt gefällt mir an sich ganz gut !

Zum Bild selber:

Übergang passt nicht wirklich, da geb ich jenny recht, z.B. unterhalb vom Taxi, was soll das sein?
Das Bild an sich passt auch nicht ganz, Leute sehen nicht überrascht aus, das um sie herum alles gefriert :D

Wenn dich das mit den Leuten nicht stört, würde ich wenigstens den Übergang sauberer herausarbeiten.
 
AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

hallo,

finde es unrealistisch. wie können auf der farbahnmarkierung eiszapfen sein? und die bildwahl ist schlecht, die leute.


gruß sfischer
 
E

error8793

Guest

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Scon mal ganz gut geworden. Aaaaber: Die Übergänge von Eiswelt zur normalen Welt kommen viel zu abgehackt. Da muss ich meinen Vorrednern rechtgeben. Am besten erstellst du eine Auswahl, in die du den Effekt einfügst. Mit dieser Auswahl würde ich persönlich den Gebäudeblock in der Mitte und ein geradeliniges Stück der Straße einfangen. Auf deinem Bild sieht es eher aus als hättest du den Effekt an einigen Stellen einfach wegradiert.

mfG error8793
 

MAX26

Lichtbrecher

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Ich würde die Atmosphäre düster machen, dunkler, schwache Sonne reinsetzen, Schneehaufen und so. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung…
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Moin!
Ja, die Eiszapfen an der Linie sind mir auch gleich irritierend aufgefallen. Ansonsten sieht´s aber schon ganz schön kalt aus. Die Straße würd ich noch mit Eis überziehen. Da kann sich dann das ein oder andere Auto drin spiegeln.
Grüße
Conny
 

krone1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Für den Anfang recht gut gelungen, aber bitte den Übergang etwas anders gestalten und was mich stört ist die freie Fläche auf der rechten Seite, genauso wie der Übergang und die Fahrbahn, versuch doch noch ein paar Schneehaufen einzubauen. Die Personen raus zu retuschieren und auf der Fahrbahnmarkierung bitte keine Eiszapfen

Im Großen und Ganzen recht gelungen
 
K

kleinelulu

Guest

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

gut gelungen nur bei den ice übergängen in der mitte hättest dir ein bisschen mehr mühe geben können... weiter so
 
Z

Zaza

Guest

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Ich kann mich insofern meinen Vorschreibern anschließen, als der Übergang zwischen Eis und Nicht-Eis nicht ganz passt - rein optisch. Ich habe aber auch den Eindruck, dass die Tageszeiten bzw. Jahreszeiten nicht ganz passen. (Ich weiß nicht, ob da jetzt klargeworden ist, was ich sagen wollte... ;-))
Großes Lob für den Effekt!!
 

nonole

Noch nicht viel geschrieben

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Was ich mich frage ist: wieso hat es da Eissäulen die vom Boden noch weiter runterwachsen? (siehe beim Mittelstreifen auf der Strasse)
Ebenfalls gefällt mir diese weisse Kontur bei den Häusern nicht so.

Ansonsten, ein guter Anfang ;)
 

Schafconny

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Guten Morgen,

was mir auch noch eingefallen ist, um das Ganze realistischer zu machen: es ist ja nicht so, dass alle Farbe verschwindet, wenn´s kalt ist. Also Rücklichtern der Autos und Werbeflächen z.B. ruhig etwas Farbe geben!

Viele Grüße
Conny
 

Lizman

Allrounder

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

kurz gesagt. falsches ausgangsmaterial.
zum üben würd ich da was einfaches nehmen..
oder es komplett in eis hüllen.
so wirkt es (wenn du es nicht hier geschrieben hättest) wie verwaschener blauer dunst.
zumal alles gleich in eis ist, egal wie weit es weg ist auf dem bild.
das find ich sehr unschön..
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

Ich finde es nicht schlecht kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen mit den Übergängen ansonsten ok
 
P

PrettyFly

Guest

AW: eiswelt entwurf bitte um kritik

es müsste allgemein etwas düsterer wirken, aber so ist es ganz gut.
ich würde allerdings die komplette rechte seite noch mit eis überziehen, das wäre ein besserer effekt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben