Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eiswürfel glühen lassen“

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eiswürfel glühen lassen

So. jetzt versteh ich garnix mehr mit Arts letztem Bild... Schreib nenTut...
BBBBBIIIIIIITTTTTTEEEEEE
Effekt sieht echt mal geilo aus ^^

Ach und bei deinem Chinesichen Bild ist ein Rechtschreibfehler drin in der 2. Spalte. ;-)
 

kaaaay

Lissitzky

AW: Eiswürfel glühen lassen

So. jetzt versteh ich garnix mehr mit Arts letztem Bild... Schreib nenTut...
BBBBBIIIIIIITTTTTTEEEEEE
Effekt sieht echt mal geilo aus ^^

Ach und bei deinem Chinesichen Bild ist ein Rechtschreibfehler drin in der 2. Spalte. ;-)

Also in einem Tutorial könnte man es auch nicht besser erklären, spätestens beim letzten Bild sollte es eigentlich für jeden Verständlich sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

AlphaGen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eiswürfel glühen lassen

Oh mann... KÖNNTE es sein, dass man die Bilder von unten nach oben ließt?! *lacht* is klar... hat sich erledigt. ^^
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Eiswürfel glühen lassen

Oh mann... KÖNNTE es sein, dass man die Bilder von unten nach oben ließt?! *lacht* is klar... hat sich erledigt. ^^

:lol:! Bin davon ausgegangen, dass sich Ebenen in PS
im Normalfalle immer von Unten nach Oben aufbauen :lol:.
Da bei mir die eigendliche Hintergrundebene meist nie
mit Ebene 1 betitelt ist, mag dies ein wenig irritieren.

@kaaaaay... stimmt! Hab' mich da wohl vertippt ;).

Und ja......in einem Punkt muss ich dem @henni vermutlich
Recht geben. Da ganz sicher noch keiner von uns
einen glühenden Eisklotz gesehen haben dürfte, könnte
man zumindest in dem Falle darüber debattieren, wie so
ein Dingens wohl in der Realität aussehen möge.



Da dies nun wohl nie passieren wird....das das jemand
zu Gesicht bekommt....beendet Arti nun dieser Stelle
seinen Ausführungen diesbezüglich ;).

Wäre toll, wenn @NVC hier mal wieder vorbeischauen
würde und schreiben könnte, ob irgendwas von dem,
was bisdato hier in diesem Thread zum Besten gegeben
wurde, irgendwie geholfen hat. ;)

Arti hat fertig :ciao:
 
H

henni_w

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

@Artgraphic:
Dieses Bild erinnert aber definitiv schon mal an einen Eiswürfel! Eigentlich ist es für das Vorhaben gar nicht so übel.
 
T

Texter

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

Das sieht ja mal hammergeil aus ... ich mag die Optik von Eiswürfeln sowieso sehr gern.^^ Coole Idee übrigens!
 
P

playcat

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

wenn ich mir so anschaue was hier alle so können des mal nicht schlecht ich finde ins tutoriels sollten viel mehr beschreibungen sein wie man das macht
 
Z

zaubertroll

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

Sieht verdammt genial aus. Ich denk mal paar Anregungen und Ideen kann man sich hier immer irgendwo aufgreifen.
 
N

NVC

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

Ein paar Modelle sind echt gut gelungen :)


Ich werde dann mal gucken, ob ich ein neues Design erstelle, das genau in Kombination mit den Eisüwrfeln passt :)

danke soweit!
 
N

NVC

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

Der Eiswürfel von Artgraphic ist am besten geworden, nur besteht das Problem, dass so ein Würfel auf son einer kleinen Größe von 50x50 nicht mehr wirkt.
 
I

Iona

Guest

AW: Eiswürfel glühen lassen

Danke auch für die Anregungen. So sieht man mal, dass es mit einem simplen Schein nach außen nicht funktioniert :(
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eiswürfel glühen lassen

Wenn jemand tut aufmacht gäbe es interessänten ........

Hallo xxjanekxx1989,
na bist du auf Punktefang??? Wenn ich mir die Posts von dir so anschaue... 4 hab ich jetzt gelesen in den letzten Minuten von dir - nirgendwo n Sinn dahinter...
Also lass das mal lieber, sonst interessieren sich recht schnell die Mods für dich...


Ach ja...
Habt ihr eigentlich schon mal geschaut, wie ALT der Thread hier ist??? Denke das Thema ist durch - wenn ich auch sagen muss dass es n recht schöner Effekt ist Feuer und Eis zu kombinieren. Was n Tutorial dazu angeht, so ist die Erklärung weiter oben schon sehr gut und man kann gut damit arbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben