Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „El Noob“

A

andyyyyy94

Guest

Hi zusammen, ich bin Andyyyyy94 und lade mir hier gerne Tutorials herunter, weil ich mich gerne fortbilde auf dem Bereich des kreativen Designens und immer wieder erstaunt bin, wie schnell man schöne Sachen erzeugen kann - mehr oder weniger einfach ;D

Haltet die Ohren steif, ihr habt ne Super Community aufgebaut und die Tutorial-Ersteller sind die wahren Kings :D

Haut rein,
Andyyyyy94
 
A

andyyyyy94

Guest

AW: El Noob

Habe ganz vergessen: Das Punktesystem ist mir ein wenig zu streng!
 

winne52

Webmaster

AW: El Noob

Hallo andyyyyyy94,
na dann auch herzlich willkommen im Forum.

Was ist da zu streng??

LG winne52
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: El Noob

Hallo und herzlich willkommen. Das Punktesystem soll zum Mitmachen ermuntern, ich finde das ganz i.O.
Sonst würde es nur aktive und passive User geben:D
 

Sunroc

Noch nicht viel geschrieben

AW: El Noob

Willkommen und viel Spaß. Auf dem zweiten Blick wird dir das Punktesystem Spaß machen und sinnvoll erscheinen... ;)
 

fabi29

Webdesigner

AW: El Noob

willkommen bei psd-tut und die punkte sind da, die faulen zu animieren sich hier aktiv zu beteiligen...sonst kann man ja auch punkte kaufen, da die server ja auch einiges an geld verschlingen:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: El Noob

Hi andy....
mal ein wenig mitmachen gibt mehr punkte, drum viel spass beim mitmachen!!!
Herzlich willkommen sagt gerika
 

MegaAdi

Freak

AW: El Noob

Hallo Andy und willkommen bei uns in der Community.
Das Punkte-System ist gut da du dir die Tutorials "erarbeiten" musst *g*
Für dein Geld liegst du ja auch nicht den ganzen Tag im Bett sondern gehst arbeiten (ausser HARZ VIII = 2x HARZ IV + Kindergeld) :D

Ich wünsche dir auf jeden Fall viele hilfreiche Tutorials und wenn du mal nicht weiter kommst sag einfach bescheid! Dann hilft dir sicherlich jemand.

Gruß Adrian
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: El Noob

Herzlich Willkommen Andyyyyy94,

Deine Kritik bezüglich der Punkte kann ich leider nicht nachvollziehen. Aber das zur Meinung zu haben ist Dir natürlich unbenommen...

B.G.
Solla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben