Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ElectroHouse Cover“

needu

Bassboost

Hallo Leute....
Hab noch ein CD cover entworfen....Titel ist noch nicht bestimmt,daher fehlt er noch....

einfach drauf los



mal was zum probehören
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ElectroHouse Cover

tut mir leid, als anhänger elektronischer musik würde mich das cover nicht ansprechen. sieht mir nach bastelmaterial aus- hat wenig mit elektro und house zu tun. ausserdem sind das pink und die sterne irgendwie schwul.

electro house ist wie trance zukunftsmusik- beziehe dich darauf.
 

grob303

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ElectroHouse Cover

Ich würd auf keinen Fall Trance mit Electrohouse vergleichen...
Musikalisch nicht zu vergleichen, CD Covers sehen anders aus, genau wie die Zielgruppe :) (oder ist das in DE nicht so?)

Schriftzug find ich gut, das Logo auch.
Farbwahl und die Balken gefallen mir nicht, sieht etwas lieblos aus und passt nicht zusammen - Hintergrund würd ich komplett ändern.
 

MG606

Casual

AW: ElectroHouse Cover

Also ich find es auch zu bunt, wirkt zu flippig für house. Etwas kältere Farben und dann sieht das ganze mMn schon passender aus.
 

FraegEr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ElectroHouse Cover

der eintönige hintergrund gefällt mir nicht so bissel farbe würde den sicher ganz gut tun
 

j0shua

Scripter

AW: ElectroHouse Cover

Ich finde es ein wenig zu sehr nach rechts oben ansteigend.
Meine nicht den Winkel :) sondern dass sich der Hintergrund wie auch die Schrift noch oben zieht und das obwohl es nicht wirklich eine Verbindung gibt zwischen Hintergrund und Schrift.
Ansonsten finde ich das Pink auch komisch... aber auch irgendwie cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben