Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elektro´s Showroom“

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

Elektro´s Showroom


Ab jetzt werdet ihr hier meine Bilder finden die ich mit Photoshop bearbeit habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir dies bezüglich auch ein Feedback geben würdet.
Werde hier auch fortschritte zeigen. Da Photoshop reines neues land ist
Eines meiner ersten Bilder:
Vorher:



Nacher:



Ich setze mal lieber Links, Urheberrecht und Größe. Hansa
 
Zuletzt bearbeitet:

Carnie

Muschelschubser

AW: Elektro´s Showroom

Naja, Du solltest zuerstmal Bilder benutzen, die du auch verwenden darfst. Es gibt massig lizensfreie Bilderseiten, da wird es kein Problem sein, was zu finden, wo kein fettes C draufsteht ;)
 

mischn1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elektro´s Showroom

Also das Orginal Bild ist in meinen Augen schöner. Das Feuerwerk ist zu sehr gekünstelt!

Gruss

Michael
 

Singerwastl

Aktives Mitglied

AW: Elektro´s Showroom

Ich würd versuchen eigene Bilder nachzuarbeiten!
Da hat man keine Probleme mit Urheberrechte und man strengt sich ein bisschen mehr an! ;)
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elektro´s Showroom

Ich danke euch für eure Tipp und Hinweise auf die ich achten sollte.

Bei meinen nächsten Bildern würd mir das nich passieren.
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elektro´s Showroom

also ich finde es nicht so gelungen weil für mein geschmack sieht es auch aus wie reingeworfen vll die kanten etwas weicher machen und das bild selber passt irgendwie nicht weil man sieht es sofort durch die unterschiedlichen lichtverhältnisse.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Elektro´s Showroom

Du kannst ein Tagbild mit prallem Sonnenschein nicht 1:1 in eine Nachtumgebung einfügen. Selbst durch Abdunkeln, dodge & burn... wird das immer komisch aussehen.
André
 
D

DJ_Raisor

Guest

AW: Elektro´s Showroom

André hat recht. Aus einem tagbild ein nachtbild zu machen ist fast unmöglich. Nimm nächstes mal ein eigenes Bild. Da gibt's auch keine Probleme mit Copyright...
LG Raisor
 

Andre_S

unverblümt

AW: Elektro´s Showroom

@#13 - Neu? - frech aus nem Tut geklaut würde ich sagen - schon mal was von Urheberrecht gehört?
Fremdfederschmücker!
André
 

elektro2010

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elektro´s Showroom

Urheberrecht ja davo habe ich schön gehört.
Aber woran liegt das Problem genau wenn ich solche Bilder hier poste?
Ich finde leider keinen freien . habe schon in Lizensfreien Bilder geschaut doch irgend wie wollen die alle Geld
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Elektro´s Showroom

ähem...kann ich erlich gesagt nichts damit anfangen. der budha waehre bestimmt nicht so hell bei nacht. nehme dir einfach mal ein paar tutorials vor vorallen die grundlagen und arbeite dich schritt fuer schritt hinein (sorry aber ich gehe einfach mal davon aus, wie dein profile besagt, das du noch nicht solange mit PS arbeitest - falls doch - dann entschuldigung). das mit dem copy right wurde schon erwaehnt. sei einfach ein bischen vorsichtig in zukunft. es gibt genuegen seiten im web mit lizens-freien bildern. das feuerwerk und budha nicht zusammen passen stimmt nicht ganz. hier in china ballert man das ganze jahr.... zu jeder gelegenheit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben