Anzeige

Element weiter animiert trotz neu laden

Element weiter animiert trotz neu laden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BlackHawk3, 17.07.2008.

  1. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Element weiter animiert trotz neu laden
    Hi,
    ist es möglich (bzw wie), dass man ein Element, was eine Endlosanimation ist, trotz neu ladens der HTML(bzw PHP) Seite ,zb durch das Klicken eines Navibuttons, nicht neu geladen wird, sondern einfach sein ding macht?
     
    #1      
  2. saint44

    saint44 Schlingel

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    660
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Adobe Creative Suite Web CS3
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Element weiter animiert trotz neu laden
    AW: Element weiter animiert trotz neu laden

    ja, einfach nich nen stop(); einfügen xD
     
    #2      
  3. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Element weiter animiert trotz neu laden
    AW: Element weiter animiert trotz neu laden

    nene^^ so meine ich das nicht. wenn das zb ein banner ist, habe ich auf anderen seiten beobachtet, dass wenn man ein navibutton klickt die animation neu geladen wird also wieder bei frame 1 anfängt, ich möchte aber das meine animation einfach weiter läuft, weil sie eine endlosschleife ist, und um so länger sie läuft, desto zufälliger sehn dann halt die effekte aus. und wenn es die animation immer wieder neu laden würde, würde man immer das gleiche sehn^^
     
    #3      
  4. Maulwurf16

    Maulwurf16 bin nicht sechszehn :-)

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Element weiter animiert trotz neu laden
    #4      
  5. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Element weiter animiert trotz neu laden
    AW: Element weiter animiert trotz neu laden

    hmmm ja darum hab ich ja gefrat weil ich frames vermeiden wollte... aber naja dann werd ich ma gucken wa
     
    #5      
x
×
×
teststefan