Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elements 3D Crash beim rendern“

J

jensb73

Guest

Hallo Community,
ich habe mich mal hier angemeldet um eventuell Hilfe bei meinem Problem zu bekommen:
Es geht um folgendes Projekt: https://videohive.net/item/dark-side/19639960 welches ich bereits seit Tagen versuche zu rendern, aber egal, welche Render Einstellungen ich nutze, ich bekomme immer einen Crash von Elements 3D, einmal rendert er 2 Stunden und der Fehler tritt auf, dann mal nach 30 Minuten. Ich habe schon unzählige Tipps aus dem Netz getestet, aber ich bekomme es nicht hin.
Grafikkarte steht ebenfalls in der unterstützten Liste von Elements 3D und mein PC ist jetzt auch nicht die lahmste Krücke.
Falls jemand einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar.
System:
  • 8GB Asus GeForce GTX 1080 Strix OC
  • 2x Samsung 850 EVO SSD 1TB
  • Intel Core i7 7700K 4x 4.20GHz
  • 32GB Corsair Vengeance LPX
 

liselotte

Bärliner Jung

Hast Du auch diese PlugIns installiert? Element 3D v2, Element 3D Pro Shaders, Trapcode Particular
Renderst Du Einzelframes? Dann sind Crashs verschmerzbarer und ein Teil ist schon gerendert.
Hast Du es schon mal ohne Änderungen versucht zu rendern?
Sonst habe ich keine Idee. Ich kenne jetzt nur Trapcode und das empfinde ich schon als Killer.
Nutzt Du die Pre-render-Dateien?
Viel Erfolg
MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben