Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elements 5 - Pipette statt "Beleuchtung anpassen" oder "Farbe anpassen"“

A

AnnaLog

Guest

Hallo, unter "Überarbeiten" und "Beleuchtung anpassen" oder "Farbe anpassen" kommt seit einigen Tagen die Pipette und das Programm wartet auf eine Eingabe. Offensichtlich habe eine Einstellung verändert, weiß aber nicht welche. So jedenfalls kann ich weder Beleuchtung noch Farbe bearbeiten.:(
Wer kann mir helfen?
Frohe Ostern und herzlichen Dank im Voraus.:)
Anna
 

Photoshop

noob2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elements 5 - Pipette statt "Beleuchtung anpassen" oder "Farbe anpassen"

sollte sich kein ausweg finden, programm resetten ?!
 
V

villharmonic

Guest

AW: Elements 5 - Pipette statt "Beleuchtung anpassen" oder "Farbe anpassen"

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du damit sagen willst, das eigentliche Anpassen-Fenster taucht nicht mehr auf, denn die Pipette kommt eigentlich immer, solange man den Mauszeiger über dem Bildbereich hält.
Wenn das Fenster nicht mehr auftaucht, müsste man erstmal wissen, welches Betriebsystem Du hast, weil das auch davon abhängen kann.
Hast Du mal probiert, das Photoshop-Hauptfenster zu verkleinern und zur Seite zu schieben, ob dann das Einstellungsfenster dahinter auftaucht?

Clemens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben