Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elements Organizer (intelligente Tags)“

Fotogruenschnabel

Noch nicht viel geschrieben

Hallöchen ihr lieben!

Wollte nochmal nachfragen ob nicht jemand so nett sein könnte und mir mal die Funktion "intelligente Tags" erklären könnte:rolleyes:

Habe auch schon F1 gedrückt aber die Beschreibung dort hat mir nicht weiter geholfen.

Also ich möchte wissen wozu es ist?
Ich vermute das es zum Filtern von guten oder schlecht erkennbaren Bildern da ist. Wenn ja, dann....

habe ich die Frage wie nutzt man es richtig?

klicke ich auf
qualitativ hochwertige Fotos
qualitativ mittlere Fotos
qualitativ geringe Fotos

passiert garnicht außer das hier ->
Es wurden keine Elemente gefunden
Kombination von Suchfiltern und Filtern
entsprechen.


Ich finde ja das es eine supie Idee ist aber wie benutzt man sie richtig?

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann und bedanke mich schon mal im Vorraus:)

grüßchen K.
 

Photoshop

hawkwindevil

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elements Organizer (intelligente Tags)

Sie können intelligente Tags zum Sortieren Ihrer Dateien verwenden, aber Sie können die Dateien auf diese Weise nicht bearbeiten oder weitere hinzufügen. Intelligente Tags werden automatisch mithilfe der Option ?Intelligentes Tagging? oder bei der Aufnahme oder Erstellung eines InstantMovie angewendet. Sie können intelligente Tags auch manuell auf die gleiche Weise wie Stichwort-Tags anwenden.
Im Tag-Fenster können Sie folgende Aufgaben ausführen:

  • Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Stichwort-Tags, Tag-Kategorien und Tag-Unterkategorien.
  • Einordnen von Stichwort-Tags in Kategorien und Unterkategorien.
  • Anzeigen, Erstellen, Bearbeiten und Löschen von Alben und intelligenten Alben.
  • Filtern von Dateien nach Typ, Tags, Sternebewertung, Datumsbereich, Album, intelligentem Album und Projekt.
  • Vorschau von Videos, Bildern und Audio.
  • Erstellen von Stapeln ähnlicher Standbilddateien.
  • Anzeigen von Clips mit und ohne intelligente Tags. Versehen ausgewählter Videos mit intelligenten Tags.
Ich denke das hilft erstmal weiter.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben