Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)“

deepbluedahab

plain crazy

Hallo ihr Lieben!

Nach der ganzen digitalen Bearbeiterei mal was "Pures" ... Elephanten in Afrika, Amboselli ... hoffe, es sind nicht zu viele Bilder .. ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden;)
 

dodivolk

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

würde mir genauso gehen.
Die sind alle sehr toll geworden. Aber am beeindruckensten ist doch das Erste, man bekommt so einen gigantischen Eindruck davon, wie gewaltig doch diese Tiere sind.:)
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

beeindruckend - die Reise an sich und die Bilder im besonderen. Wie gut, dass es das digitale Zeitalter gibt und man gleich nachsehen kann, ob die Bilder was geworden sind ;)
LG bbroianigo
 
K

Kristin1988

Guest

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Hallo da beneide ich dich aber, sowas tolles zu sehen gehaben. Mich beeindruckt besonders das zweite Bild, es hat etwas familiäres. Tolle Arbeit.
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Hallo
sehr schön, auch das erste, obwohl der Rüssel etwas fehlt
 

st_bohne

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Schöne Bilder von den Tieren, noch etwas Bearbeitung damit die Farben besser werden. Was hast Du für eine Ausrüstung, Filter?
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

@ st_bohne...keine filter und nur meine spiegelreflex mit sigma objektiv ...
bearbeitet hatte ich die extra nicht ...die sind aber auch sehr stark verkleinert, da gehen infos verloren:D

@Urs: stimmt mit dem rüssel... leider halten so tiere nicht still und ich war schon etwas nervös, weil der bulle so nah dran war und munter vorwärts marschierte... ich war quasi schon auf dem schnellen Rückzug:Dich sags mal so : er sah ingesamt nicht unbedingt freundlich aus:D
 

photographerguy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Hey - schöne Aufnahmen!

Hast gerade Erinnerungen bei mir an 2005 geweckt, da war ich im Tsavo-East für 3 Tage (Zelt! *GG*)

2 Wochen Kenia - war ein Traum!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Servus, bei den beiden ersten Bildern hast Du leider vergessen die Fuß und Kopfabschneidautomatik auszuschalten! Trotzdem klasse Bilder! Gruß DaTrautinger
 
P

Point4u

Guest

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Sehr schöne Serie !
Ich beneide dich um diese Motive !
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Oo wow... die bilder sind super geworden! keep it up!... ich würd die Elephanten gerne selbst mal vor mir stehen sehen *gg*
 

brittlu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Zu der Zeit, wo ich in Kenia war, habe ich noch analog fotografiert, da konnte ich dann auch nichts mehr machen.
Heute wähle ich den Bildausschnitt dann halt etwas anders und kann dann ja noch zuschneiden.
Bei deinen Bildern werden Erinnerungen wach, ich will auch da hin.
 

tospit

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Sehr schön. Die Bilder leben vor allem davon, das hier exotische Tiere zu sehen sind, die uns hier im Norden höchstens von seltenen Zoobesuchen geläufig sind. Besonders das Zweite (Eli-Kind mit dem Mama-Hinterteil) gefällt mir von der Bildaufteilung sehr gut.
 

deepbluedahab

plain crazy

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

hallo ... ja wir waren so nah dran und es war unglaublich beeindruckend ...Vor allem bei dem ersten Bild kam der Elephantenbulle schon ganz schön auf mich zu ...Kenia ist so ein tolles land ... kamm ich nur empfehlen *schwärm*
 
M

Maja1000

Guest

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Schade, dass das 1. und 2. Bild abgeschnitten sind, das war nicht so gut überlegt wie ich finde. Dass ist so nichts halbes und nix ganzes ....
Wäre bei Bild 2 der Fuß nicht abgeschnitten, wäre es mein Lieblingsbild aus der Reihe.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

Hallo,

technisch nicht so perfekt, trotzdem kann man Sie sich ansehen. Aus dem einen oder anderen wirst Du sicher noch etwas rausholen können.

Gruß
 

photographerguy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elephantenreihe (Kenia, Amboselli)

*LOL* Das mit dem nahekommenden Elefantenbullen kenn ich - wir waren nur froh, daß der Geländewagen schnell genug war ...!

Es war ja noch witzig, als er die Ohren aufgestellt und schön gedroht hat - wenn aber so ein riesen Tier vollstoff auf dich zurennt, dann wird einem schon etwas anders!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben