Elfen WIP

Elfen WIP | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lelaihah, 17.05.2007.

1. Lelaihah

Lelaihah Guest

Elfen WIP
    Jo also wie ihr wisst (oder auch nicht) bin ich noch zeimlich neu in der Arbeit mit Photoshop. Ich hab mich jetzt mal daran gemacht ein Bild mit einer elfe im Wald zu konstruieren.

http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/12fkc5jrb2ud1q0lfxgc.jpg

Ich bin mir aber sicher das noch Fehler drin sind. Und ja im Hintergrund fehlt noch was. Da mus snoch was dazu, aber im moment weiß ich noch nicht so recht was.

Also hoffe ich auf eure Kritik, Hinweiße, Anregungen und Lob!

Liebe Grüße,
    Lelaihah

Edit: Ja und gleich fällt mir der erste Fehler auf...Hab vergessen die flügel zu spiegeln *Kopf->Tisch*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.05.2007
  2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. jenni

jenni Forum-Gottheit

Elfen WIP
    AW: Elfen WIP

gut das mit den Flügeln ist dir ja schon selber aufgefallen

was ich mich allerdings frage ist warum einige Äste ziemlich weit oben in der Mitte so extrem blau sind

des weitern solltest du meiner Meinung nach auch noch das Kleid der jungen
    Dame bearbeiten ganz rechts unten ( hinter dem Rücken) das schaut es so aus als wenn es in der Luft hängt

4. Lelaihah

Lelaihah Guest

Elfen WIP

Ohje...ja das blau kommt davon weil ich den Hintergrund abdunkeln wollte... ist mir gar nicht aufgefallen weil ich am Laptop saß und der Monitir die Farben so blöd verstellt. Wie bekomme ich den HG dunkler ohne das es so komisch blau wird?
    Und danke für den Tipp mit dem Kleid ich versuchs mal zu ändern.

5. Ogg

Ogg Guest

Elfen WIP