Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Eliah ist angekommen...“

E

eliah

Guest

Hallo zusammen!

Ich bin Eliah, komme aus dem südlichsten Süden von Deutschland und bin eine absolute Grünnase in Sachen PhotoShop. Zugegeben, wie man Dateien öffnet, schließt, man den Pinsel wechselt und für was die Ebenen sind mir dann doch schon klar. ^^

Bin im Besitz einer CS2 Version die ich mir Als Student vergünstigt zulegen konnte. *JIPPI* ^^

Zurzeit interessiert mich der Vorgang um Spiegelungen und Reflektionen in bereits bestehende Bilder einzufügen. Mal sehen was ich hier so finde... ^^

Bis bald!
 

FloLa

Niedersachse

AW: Eliah ist angekommen...

Hey! Schön das du da bist und viel Glück mit deinen Expeditionen bei PS. Viel Spaß! Findest bestimmt ne menge intressanter Sachen hier...^^
Grüße
 
E

eliah

Guest

AW: Eliah ist angekommen...

Wow, das Geht aber schnell hier! Danke für die Willkommensgrüsse!

Und Sorry, das ich erst jetzt dazukomme mich mal Vorzustellen. Angemeldet habe ich mich ja schon vor einer ganzen Weile. Bin erst jetzt wieder so richtig dran mich mit PhotoShop auseinander zu setzten.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eliah ist angekommen...

Hi Eliah

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: Eliah ist angekommen...

Hallo Eliah
willkommen im forum
wie südlich bist Du denn?
Gruß Urs
 

bax00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eliah ist angekommen...

Hallo. Herzlich Wilkommen und viel Spaß veim entdecken neuer Funktionen im Photoshop
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Eliah ist angekommen...

Naja ist zwar schon ein bißchen spät ;)aber trotzdem dann halt

auch von mir ein herzliches Willkommen
 
B

bangsta

Guest

AW: Eliah ist angekommen...

Hallo Elliah! ^^ ich bin auch neu wünsch dir viel spaß und viel erfolg
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Eliah ist angekommen...

Hallo Eliah,


willkommen hier im PSD-Forum.


psd_fff
 
M

marciboy

Guest

AW: Eliah ist angekommen...

Auch von mir noch ein nachträgliches Hallo und Willkommen. :)
 
N

n8clubba

Guest

AW: Eliah ist angekommen...

Hey auch von mir ein "hallo" von anfänger zu anfänger :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben