Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Elipse“

ravido

Noch nicht viel geschrieben

Hallo liebe PSD Community,
Ich möchte euch nun meinen ersten "Entwurf" mit Photoshop zeigen.Ich bin noch ziemlich am Anfang mit der Materie und wünsche daher viel kritik!
Wie hätte ich es verschönern können? Was habe ich falsch/gar nicht/zu viel/zu wenig gemacht?Ich habe das Bild in 2 Farbtönen gestaltet und möchte dazu eure Meinung hören welche ihr besser findet.
Das Grüne soll impulsiv und wild daherkommen.Das Hellblaue eher ruhig sanft und trotzdem modern.
Konnte ich das ein wenig aufzeigen?
Grün:
[img=http://img523.imageshack.us/img523/1333/wallpapereclipseie7.th.jpg]
Hellblau:


MFG
euer kleiner newb Ravido
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: Elipse

Also die Schrift kann man nur schwer lesen und sie passt auch nicht zu dem sonst Modern und schlicht gehaltenen Stil.
Um weiter was dazu sagen zu können müsste man wissen wofür das ganze verwendet wird... ;)
 

ravido

Noch nicht viel geschrieben

AW: Elipse

Jap hast irgendwie Recht.Es war einfach nur mal nen Versuch eine schöne Elipse als Wallpaper hinzukriegen.
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: Elipse

Naja. Für den Anfang nicht verkehrt.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob es an mir, meinem Monitor oder doch deinem Bild liegt, das der Rand der Elypse etwas pixelig ist (habe die volle Auflösung des Bildes gesehen).
Aber ansonsten ist es okay...

Wie Anymamp schon geschrieben hat, die Font passt nicht auf die Elypse.
Und als Wallpaper ist es einfach zu schlicht ;)


regards
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Elipse

...vllt bringst du noch einen Ebeneneffekt mit rein und rundest das ganze mit einem Relief ab.
Die Schrift noch ändern und noch irgend etwas drum rumbauen damit die Elipse nicht ganz allein auf dem Bildschirm verloren geht :D.
 

pharkothedarko

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Elipse

verpixelt ist es bei mir nicht. aber die schattierung der schrift und der ellipse stimmen nicht überein. cool fände ich wenn die schrift wie bei einer seife eingestempelt aussieht. ansonsten gefällt es mir sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben