Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „elstyl0 Vol. 9 "incomplete"“

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen...

Ich bin schon seit einigen Tagen, in der Mittagspause, damit beschäftigt ein neues Design für meine eigene kleine Website zu gestalten.
Ich habe jetzt schon so einiges gemacht aber meine Ideen sind futsch und ich weiß garnicht was ich ändern soll.
Am liebsten hätte ich einige Ideen zu der Buttons -Leiste da ich die nicht wirklich gut finde.
Sonst bin ich für jede Art von Kritik zu haben =D
PS: solange es keine beleidigung meiner Person ist... ^^

Ich möchte das neue Design auf meiner aktuelle Website "www.elstylo.de.vu" benutzen!

Design:


Peace oUt
elstyl0
 
S

Stupitus19

Guest

AW: elstyl0 Vol. 9 "incomplete"

Hallihallo,

Der Gesamteindruck des Designs ist wirklich gut. Der Header gefällt mir sehr gut, ausser das er fast ein bisschen hoch ist.
Die Links in der Navigationsleisten kann man extrem schlecht lesen, vielleicht musst du mal die Schriftfarbe änderen (heller).

Cheers
 

El-Styl0

Noch nicht viel geschrieben

AW: elstyl0 Vol. 9 "incomplete"

Hallihallo ^^

Danke für deine Antwort und Bewertung..

Zu den "Links" du hast recht aber...
sobald ich das Design Coder, werde ich die Links beim überfahren des Zeigers mit einer helleren Farbe ersetzt..
Weiß garnicht wie sich dieser Html-code nennt deswegen halt diese bescheuerte Erklärung =D

Danke

peace
styl0
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben