Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Email-Porto“

GrafiKman

Aktives Mitglied

Da es jetzt die ersten Ab Zockerrseiten gibt bitte ich um Mithilfe!! Wer eine Seite im Internet findet auf der dieses Email Porto zum Verkauf angeboten wird, soll mir bitte eine Mail schreiben, an info@pixel-pro.de

Ich werde diese Seiten dann umgehend an die Verantwortlichen Radiosender weiterleiten.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Email-Porto

Mag zwar ein Scherz sein aber die Post hat die Idee ja auch schon aufgegriffen und hofft so die sinkende Versendung von Briefen auffangen zu können.
Allerdings nicht für jede versendete Mail sondern nur für Leute die über die Post versenden möchte anstelle des Briefs
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Email-Porto

Dieser April-Scherz läuft bei ca 50 Radiosendern, so die Auskunft von Radio 104.6rtl.

Der Scherz wird gegen 12.00 Uhr heute aufgelöst.
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Email-Porto

Also ich denke der April Scherz ist etwas nach hinten losgegangen, es gibt jetzt die ersten *******rseiten auf den man sogenannte flaterates kaufen kann. Damit ist die Sache kein Scherz mehr.
 

GrafiKman

Aktives Mitglied

AW: Email-Porto

Da es jetzt die ersten *******rseiten gibt bitte ich um Mithilfe!! Wer eine Seite im Internet findet auf der dieses Email Porto zum Verkauf angeboten wird, soll mir bitte eine Mail schreiben, an info@pixel-pro.de

Ich werde diese Seiten dann umgehend an die Verantwortlichen Radiosender weiterleiten.

Vielen Dank
 

mek68

epibriere gerne

AW: Email-Porto

hier in der Firma haben sie echt darüber diskutiert und sich beschwert... "das ist doch ne Unverschämtheit, was sollen wir denn noch alles bezahlen... da sammele ich halt und schicke die Mails in einer großen...." *hihi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben