Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Emailbenachrichtigung aktiviert..?“

E

essdreipro

Guest

Moin, liebe Foreristi...

ich habe seit heute das 'Problem', dass ich in einem Thema, in dem ich geantwortet habe,
Emails bekomme, wenn weitere Kommentare eingehen...

in meinem 'Kontrollzentrum' steht die entsprechende Option aus 'Nein'....
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Moin, liebe Foreristi...

ich habe seit heute das 'Problem', dass ich in einem Thema, in dem ich geantwortet habe,
Emails bekomme, wenn weitere Kommentare eingehen...

in meinem 'Kontrollzentrum' steht die entsprechende Option aus 'Nein'....
Im Bereich Benachrichtigungen?
Edit
Bei den Grundeinstellungen musst du auch schauen.
 
E

essdreipro

Guest

ich denke, da ist ein 'Kinken' in der Option 'Themen beobachten'...

man hat ja die Optionen 'und über Neuigkeiten per Email informiert werden',
bzw. 'ohne Benachrichtigung per Email erhalten'....

auch kann ich im Nachhinein - bei meinen beobachten Themen - diese Auswahl
nicht zurücksetzen, wenn ich sie gesetzt hatte und sie deaktivieren möchte...
 

reitzi

User

Hast du denn deine Grundeinstellung geprüft?

Beobachtete Themen habe ich geprüft, kann ausgewählt und auch wieder abgewählt werden.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Zurück setzen nicht. Ich deaktiviere das Abo und wähle es neu an.
Klappt es denn jetzt? Kannst du ja an diesem Thread testen. Schreib da gern testpostings.
@reitzi
Grundeinstellung hatte ich auch angeregt.
Edit
Denke bei Beobachtete meint er eher das popup?
 
E

essdreipro

Guest

weiß nicht was sich geändert hat...

seit heute keine Hinweise und Nachrichten mehr auf 'Beobachtete Themen' ....

Nachtrag... wäre zu schön gewesen... testweise einen thread auf 'Beobachten' gesetzt'...

ich bekomme unter 'Hinweise' die Meldung, dass auf das beobachte Thema geantwortet wurde...
 
A

annabellkiara

Guest

Bei mir funktioniert das auch nicht mehr, wie es sollte. Ich schreibe erstmals in ein Thema und bekomme die Nachricht, daß ein anderer da drin auch was schreibt. OK. Wenn aber mehrere im gleichen Thema schreiben, erkenne ich dies im Mailprogramm leider nicht (mehr).
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

@annabellkiara
Ist es nicht so, dass man erst nach Sichtung des post aus der Mail eine erneute Mail erhält?

@essdreipro
Wie wäre es mit Screenshots von deinen Einstellungen und die evtl. einem mod per pm schicken. Die haben da mehr Möglichkeiten zum Helfen.
 
E

essdreipro

Guest

nun, ich denke, es hat ja bis ´vor kurzem ohne Probleme geklappt...

ich habe nichts verändert, oder deaktiviert... die Benachrichtigung, bzw. der Hinweis,
dass jemand etwas in einem 'Beobachten Thema' geschrieben hat, kommt ja auch nur
sporadisch, darum denke ich, dass in es nicht in meinem Kontrollzentrum liegt...
 

reitzi

User

@essdreipro

Ich habe mich mit meinem Useraccount angemeldet und diesen Beitrag auf "Dieses Thema beobachten und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden" markiert.

Dann habe ich als MOD den Beitrag #12 geschrieben und keine Minute später darüber eine Nachricht per Mail erhalten.

Vielleicht solltest du mal deinen Cache komplett leeren, hat schon bei vielen Sachen geholfen!
 
E

essdreipro

Guest

das macht schon der browser allein...
zusätzlich lösche ich am Ende des Tages alles mit CCleaner...

mir erschließt sich noch nicht ganz, was Du meinst... ich will ja KEINE Benachrichtigung
per E-Mail, oder als Hinweis... das klappt leider nur, wenn ich ein Thema NICHT beobachte,
obwohl die Option 'ohne Benachrichtigung...' auszuwählen angeboten wird...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben