Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Emitter Abbremsen“

Eli93

Aktives Mitglied

Hi
ich will eine explosion mit emittern und Pyrocluster machen. Ich bekomm es ja hin das die Emitter in einer Kugel wegfliegen aber wie kann ich es machen das sie nach außen Langsamer werden und schließlich fast stehn bleiben.

Hier ein video wie es Bestenfalls aussehen könnte aber ich will eigentlich keinen rauch dazu machen

YouTube - 3D animated Explosion
 

CUBEMAN

Polyboy

AW: Emitter Abbremsen

Hallo,

wenn Du mit ThinkingParticles arbeitest, sollte der P Einfrieren Node die Partikel kontinuierlich abbremsen können.

Gruß, CUBE
 

NT2005

Von dannen.

Zuletzt bearbeitet:

Eli93

Aktives Mitglied

ok ich hab noch nie mit thinking particles gearbeitet aber einaml ist immer das erste mal:D

hat vieleicht jemand nen Link wo das wichtigste erklär ist?

sprache kann ich trotzdem nicht ändern da kann ich nur enlgisch auswählen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CUBEMAN

Polyboy

AW: Emitter Abbremsen

Hallo,

Du benötigst lediglich den TP Standard Emitter aus den TP-PreSets. Der Schaltung fügst Du einen P Pass Node hinzu und schließt den P Einfrieren Node daran an.
Den Rest regelst Du mit dem Gradienten im AM.

Gruß, CUBE
 

Eli93

Aktives Mitglied

was meinst du mit P pass

@NT 2005 sorry ich sollte mir echt angewöhnen erst alles zu ende zu lesen und dann zu handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eli93

Aktives Mitglied

Danke NT 2005 das es jetzt auf DE ist ich es aber jederzeit auch wieder umstellen kann hilft mir sehr weil die tutorials mal auf englisch und mal auf deutsch sind

achso meinst du mit p node die Geburtsrate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben