Anzeige

[R10] Emitter Frage

[R10] - Emitter Frage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Diotri, 29.11.2009.

  1. Diotri

    Diotri Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Emitter Frage
    Hallo
    Ich habe mithilfe eines ermitters eine wassersimulation gemacht. Das Wasser fliest aus einem Wasserhahn in ein Glas so die Idee. Nun habe ich ein problem mit einem Deflector prallt das Wasser zwar von dem boden ab aber nun möchte ich, dass das Wasser auch von dem Tube an der seite abprallt allerdings habe ich keine Lust, alle 36 Polygone des Tube's mit Deflectoren auszustadten. Nun meine Frage ist es Möglich ein Objekt zum deflector zu machen?
     
    #1      
  2. MrIous

    MrIous Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.500
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    c4d, gimp, inkscape, cs3, ps cs4
    Kameratyp:
    Pentax Optio S55
    Emitter Frage
    AW: Emitter Frage

    Ja, aber nur mit Thinking-Particles.
    Mit dem Standart-Partikel-System bleibt dir nichts anders übrig, als die Tube so gut wie möglich mit den Reflektoren zu umhüllen.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×