Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter“

E

EverySlayer

Guest

AW: Emogirl Schriftzug die Zweite by Sawhunter Pink Schwarz und Totenkopf =)

Diese "Flecken" sehen irgendwie aus wie Rosenblätter... ist das gewollt bzw. hat das eine Bedeutung?
Den Schein um die Schrift herum finde ich irgendwie komisch, der fügt sich nicht so in die Komposition ein...
Aber - um auch mal etwas Positives zu sagen - ich finde diese Ringel-Streifen-Optik des Schriftzuges gut und sehr passend zum Thema.
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Emogirl Schriftzug die Zweite by Sawhunter Pink Schwarz und Totenkopf =)

Diese "Flecken" sehen irgendwie aus wie Rosenblätter... ist das gewollt bzw. hat das eine Bedeutung?
Den Schein um die Schrift herum finde ich irgendwie komisch, der fügt sich nicht so in die Komposition ein...
Aber - um auch mal etwas Positives zu sagen - ich finde diese Ringel-Streifen-Optik des Schriftzuges gut und sehr passend zum Thema.


Ja das sollen Rosenblätter sein =)..Hmm Bedeutung.. Hmm würde sagen ich glaube sie Passen zum Emostyle denke ich mir mal =)..
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

hmm find auch die neue version irgendwie nich wirklich überzeugend , mach ihr ne signatur oder so ;)
 
E

EverySlayer

Guest

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

Hm... ich weiß jetzt nicht, ob Rosen was mit dem Emostil zu tun haben, aber wenn es dir gefällt, lass sie drin. ;)

Was mir gerade beim nochmaligen Ansehen aufgefallen ist: ich finde den Totenkopf zu glatt (sieht etwas künstlich aus) und der sieht irgendwie aus, als ob er lächeln würde...
 
AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

Also ich finde den neuen Schriftzug schon wesentlich besser...der erste hat iwie überhaupt nicht zu Emos gepasst...die "neue" Emo-Generation wirkt auf mich immer laut, auffallend, bunt (natürlich auch viel schwarz), kitschig, mädchenhaft, verspielt, Prinzessin, Musik, Haarspangen...ich würde mir das immer vor Augen halten und das irgendwie miteinarbeiten...die Rosenblätter weg und stattdessen vllt irgendwo Musiknoten oder so einarbeiten...vllt so halb hinter dem Schriftzug versteckt...

Ist aber nur meine Meinung...bin selbst kein Emo, aber es wimmelt ja an den Straßenbahnhaltestellen nur so von minderjährigen Emos :D
 
S

Soulstorm

Guest

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

sieht gut aus:);)
L.g nirusan1993

Da will wohl jemand schnell Beiträge sammeln ( nichts persönliches)

...

Zum Topic :

Also ich fand das erste besser, sollte ja eigentlich auch nichts mit der Subkultur zu tun haben, oder ?
Das jetzt sieht ( sei nicht böse ) aber ein wenig nach paint aus....
 

Seelenkampf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

Es sieht an sich nicht so schön aus, aber eine arbeit ist trotzdem reingesteckt merkt man :)
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

ah ich hab das emogirl gefunden..grins..ich persönlich würde zur ersten variante tendieren weil die farben gedeckter sind..in deinem zweiten ist mir das pink zu grell..wobei die motive besser zum emogirl passen..meiner meinung nach..also bischen weniger pink und dann sieht das zweite glaub besser aus als dein erstes..ist aber mein persönlicher geschmack..lg bea..:)
 

PowerBurnie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Emogirl Schriftzug Test by Sawhunter

Ich finde den Avatar schön gestaltet.Er hat was Ansprechendes und irgendwie auch was von einem "Eye-Catcher"...zumindest in meinen Augen.

Die Verbindung der asiatisch scheinenden Schriftart mit dem Hintergrund finde ich super...der erinnert mich nämlich irgendwie an Animé / Mangas. :p

Falls sie aber wirklich zur - oft verkannten :p - Subkultur der Emo's gehört und sie das damit auch ausdrücken will,solltest du aber vielleicht nochmal über die Farbgebung und Motiv nachdenken.Aber wie gesagt : Nur in DEM Fall.

Alles in allem : Find ich super. :)

E D I T
Damn,da war ich wieder zu langsam.Gut,jetzt ist es wirklicher Emo-Style.Sie scheint eine Anhängerin des Standard-Emostyles zu sein...nunja.Find ich zwar grenzwertig,aber ist ganz gut gemacht.Der vorher hat mir aber viel,viel besser gefallen - der hatte was. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben