Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Empfehlung Fotorucksack“

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung Fotorucksack

Bis auf eine Usermeinung zu einer schlechten Verarbeitung (war glaube ich bei einem Foto-Treff/Stammtisch via DSLR-Forum mal durchgeklungen) habe ich nur positive Dinge in Erinnerung- nur in unmittelbarer Umgebung ist keiner mit derlei Sachen unterwegs ...
 

Fotografie

Gummi

dementer Tastensucher

AW: Empfehlung Fotorucksack

Bis auf eine Usermeinung zu einer schlechten Verarbeitung (war glaube ich bei einem Foto-Treff/Stammtisch via DSLR-Forum mal durchgeklungen) habe ich nur positive Dinge in Erinnerung- nur in unmittelbarer Umgebung ist keiner mit derlei Sachen unterwegs ...
Sorry, war das jetzt für mich!
 

Anfaengerin2010

Noch nicht viel geschrieben

AW: Empfehlung Fotorucksack

Hallo!

Also ich bin auch unter 1,7m und habe einen Moab von jckack Hundehaut (W...S...). Da passt alles rein, er hat noch eine wasserfeste Hülle, super.
LG
anfaengerin
 
AW: Empfehlung Fotorucksack

Hallo!
Also ich bin auch unter 1,7m und habe einen Moab von jckack Hundehaut (W...S...). Da passt alles rein, er hat noch eine wasserfeste Hülle, super.
LG
anfaengerin

Alles? Super vielsagende Beschreibung.
Da müsste ich kaufen und voll packen, nur wer möchte das dann schleppen?
Was ist alles? Bei einem ist das eine kompakte Knipse, beim anderen 1, 2 SLR's und mehrere Objektive + Blitz(e), Staiv etc...
Momentan reicht mir in den meisten Fällen aus


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben