Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Empfehlung für Wordpress Galerie?“

Severus

Evil Professor

Welches Galerieplugin für Wordpress könntet Ihr mir empfehlen?
Ich weiß, Bilder einfügen geht auch ohne, aber ich hätte gern ein klein bißchen mehr Funktionalität, wie verschiedene Alben, etc.
Muß nichts großartiges sein, nur damit Bidler auf die Seite bringen und zB in Untersieten und Eiinträgen einfügen etwas komfortabler ist.

Ich möchte ungern ein Dutzend verschiedene ausprobieren, sondern würd die Auswahl gerne ein wenig reduzieren.
Achso... kostenlos sollte es halt sein.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir verratet mit welchen Galerien Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
 

Severus

Evil Professor

AW: Empfehlung für Wordpress Galerie?

Danke schon mal, die werd ich mir dann mal ansehen, wenn ich mit Installieren fertig bin. *g*. Mit Wordpress und Co kenn ich mich leider noch nicht so sehr aus, nur phpbb3
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung für Wordpress Galerie?

Aus diesem Grund kann ich unter anderem die Nextgen nicht empfehlen - da es sehr schwer zu entfernen ist.


hier ist eine Demo des Jetpack Carousels in einem Demo Theme von http://www.elmastudio.de/
diese Seite ist auch auch auf Deutsch und man bekommt auch sehr interessante Themen rund um Wordpress und dann gibt es noch ein Tutorial wie man ein Theme erstellt vom Code her : http://themeshaper.com/2012/10/22/the-themeshaper-wordpress-theme-tutorial-2nd-edition/
 

Severus

Evil Professor

AW: Empfehlung für Wordpress Galerie?

Ich hab mir jetzt mal die NextGen installiert. Von Jetpack hab ich abgesehen, weil ich keine Cloud nutzen möchte und das Statistikplugin wegen des Datenschutzes hierzulande anscheinend etwas bedenklich ist.
Danke für Eure Tips
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben