Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Empfehlung PhotoshopCS3 Bücher“

Photoshop

F

franz1

Guest

AW: Empfehlung PhotoshopCS3 Bücher

Hat jemand ne Ahnung, wieso nur 40% davon positiv überzeugt sind?

Hallo,
das kann Dir keiner mit Gewissheit sagen/erklären.

Dazu zwei persönliche Anmerkungen:

Meiner Meinung nach dienen solche Angaben bevorzugt dem pushen von bestimmten Produkten (was wiederum die Hersteller derselben freut und die das dann mit einer erhöhten Inseratquote belohnen).

Schau Dir mal den Onlineauftritt bzw. das gedruckte Heft (von dem Magazin, nicht dem Buch) kritisch an und versuche Dir dann ein Bild zu machen.
Besonders in den Foren ist mein Eindruck: Kindergartenniveau:'(.
mfg
Franz
 

Holzwurm07

Noch nicht viel geschrieben

AW: Empfehlung PhotoshopCS3 Bücher

Also so langsam weiß ich aufgrund der vielen Empfehlungen sowie Pros und Kontras von euch gar nicht mehr wo der Hammer hängt ;), bzw. weiß ich gar nicht mehr für welches Büchlein entscheiden soll.

Das Kompendium von M&T als ebook habe ich mir bereits runtergeladen und bereits mal die ersten Sätze bzw. Tipps quergelesen. Das ganze hat nur einen Haken, dann muß ich ja immer zwischen Photoshop und meinem Pdf-Reader hin- und herschalten, wobei ich zugegebener maßen oft den Faden verliere. Aber so als ergänzende Referenz ist das E-book sicherlich nicht schlecht. Und ich werde es mir auch weiterhin zu Gemüte führen. Nichts desto trotz werde ich mir wohl doch noch ein Buch kaufen, damit ich etwas Konkretes (anfassbares) in der Hand habe.
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Empfehlung PhotoshopCS3 Bücher

Mir haben die DVDs von Frank Winkler "Photoshop - Fotostandards" und "Photoshop - Fotospecials" am meisten geholfen. M.E. gibts nix besseres grade für Einsteiger.
 

FreddyX2

Aktives Mitglied

Zuletzt bearbeitet:

divcre

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung PhotoshopCS3 Bücher

Mir hat damals auch eine "Mitmach-lern-DVD" am besten geholfen. Da kannst Du dann die selben Bilder bearbeiten und hast x Videos zu allen PS Themen, wo Du dann den Bildschirm Deines "Lehrers" und somit genau siehst, was er macht mit Kommentaren und Einblendungen von Hotkeys.

Das ist ne tolle Sache.

Merry Christmas,
divi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben