Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Empfehlung von euch!“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute!

Ich habe frueher mal eine sehr gute Seite gehabt wo ich kostenlos gut und schnell PHP Formulare erstellen konnte,leider gibt es die Seite nicht mehr!

SIcherlich weiß ich das ich googlen koennte,aber ich wollte einfach mal von euch eine Empfehlung erfragen um ein gutes Programm zu haben!

Was ich gerne erstellen würde mit dem Programm ,waere als Beispiel ein Ergebsnismeldeformular und kleine Anmeldeformulare!

Danke an alle die mir helfen!
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Empfehlung von euch!

Moin,

Wie soll Deiner Meinung nach so ein PHP Formular aussehen

PHP:
<?php
 echo "Formular";
?>

ist nur so eine Frage, den ich kenne Formulare nur in HTML/XHTML...

PHP / JS dienen dann der Verarbeitung solcher abgesandten Formulare.

MfG Chick
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung von euch!

Ich meine ein programm wo ich alles eintragen kann und die Felder selber bestimmt kann!

Selber programmieren moechte ich es jetzt nicht zurzeit!
 

Chickenshooter

Alter Mann

AW: Empfehlung von euch!

Also ich steh ab hier aufm Schlauch... T I L T

wo ich alles eintragen kann und die Felder selber bestimmt kann

????????????

was ist alles ?

und was soll das Programm denn ausgeben?

eine php datei (form.php) oder eine HTML Datei oder, oder, oder....
 

netbandit

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung von euch!

Suchst einen Service, der Deine Html-Formulare auswertet und die Daten an Deine Emailadresse weiterleitet? Ich glaub sowas gibt es gar nicht mehr :rolleyes:
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung von euch!

Ja ich suche einen Formular Generator der meine erstellten Formulardaten an meine email weiter leiten tut!
 
W

w00t

Guest

AW: Empfehlung von euch!

ein solches Formular selbst zu coden ist doch wirklich kein großes problem und in 10 minuten vorbei...und wenn du keine lust hast deswegen die grundkenntnisse von php oder js zu lernen benutze doch einfach mal google ;)
 

Blackivory

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Empfehlung von euch!

Ich glaube du musst dich so oder so hin setzten. Denke kaum das jemand dir es so nachträgt weil du keine lust hast..
 

pYroman1ac

Noch nicht viel geschrieben

AW: Empfehlung von euch!

Meinst du vielleicht einen "Formmailer"?

Da machst du das Formular ganz normal mit HTML und gibst noch ein paar Daten, wie auf den HPs beschrieben, ein.

Den Begriff einfach bei google eingeben...da kommen zig Formmailer-services!
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Empfehlung von euch!

Ich glaube er meint ein Online-Tool, das ihm dann letztendlich den Code für ein voll funktionsfähiges Formular ausspuckt. (Google -> "php form generator")
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung von euch!

Oder auch im Zusammenhang mit Versand per Mail. Sollte der Generator dann auch ein PHP-Script für deinen Server auswerfen?
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Empfehlung von euch!

Also. Einen Formmailer von einem anderen Anbieter (d. h. das Script liegt nicht auf deinem Server) gibt es nicht mehr, weil die Spam-Gefahr und einige andere Sachen zu heikel waren.
Ansonsten sollte Google mal wieder helfen (gleich der erste Eintrag bei der Suche ;))
PHP: Einfacher PHP-Formmailer

Mfg androphinx
 

stroyer

Aktives Mitglied

AW: Empfehlung von euch!

Ein Formmailer auf einem anderen Server ist ja auch nur sinnvoll, wenn entweder mail() oder php gesperrt ist. @jebati 10: Ich habe dich nicht genau verstanden. Was brauchst du jetzt genau?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben