Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]“

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

Umgebaute EMW R35 mit Character (Denisa), alles low poly für Animation.
benutzte Programme: Maya 2012, Zbrush, Topogun, Photoshop

p.s. ich habe hier Topogun benutzt und bin sehr beeindruckt von diesem Programm, sonst habe ich NEX2 benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamut

phantasism

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

Das sieht richtig ordentlich aus, das Motrorrad gefällt mir. Aber an deinem Charakter bin ich mehr interesiert, sieht nämlich so aus, wie Knetmasse. Gute Einstellung!
Gruß
mamut
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

naja Knetmasse, is ja zbrush eigentlich so gesehen...hm
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

aha, kenn ich gar nicht, gleich mal googeln

ps. nein so kreativ finde bin ich nicht
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

Cool, Motorrad gefällt die Figur nicht so (Hände, Arme, Gesicht, Helm, Beene) die vans wiederrum sind klasse.
Würdeste mal das Mesh zeigen und die Polyzahl oder so angeben.
MfG
 

masterhutzi

greenhorn

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

Hi!

Das Motorrad ist richtig gut geworden, vor allem für Low-Poly! Mit den Materialien kannst du aber sicher noch mehr rausholen! Der Character gefällt mir nicht so, irgendwie passen die Proportionen nicht so richtig, finde ich...

Bin auf die Rückansicht gespannt :)
 

Brandenburg

Nicht mehr ganz neu hier

AW: EMW R35 - sonder Edition [Maya 2012]

der gesamte Maya Projektordner ist 363 mb groß, für den Character, die obj sind zarte 369 kb groß dazu kommen aber noch die Texturen

der Char ist low poly, das wenigste von allem, alleine gerendert braucht er nur 45 sek. mit 4 Lichtern auf 32 subdiv. und das finde ich schon recht gut.....
ABER, wie man sieht ist es auch eine enorme Qualitätsminderung!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben