Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Enapay möchte sich vorstellen...“

SternchenMG

Aktives Mitglied

AW: Enapay möchte sich vorstellen...

hallo Enapay,

herzlich willkommen hier im forum und hut ab dass du offen mit deiner geschichte umgehst. bin auch borderliner (ohne äußere selbstverletzung) und "war" mal angst und panikpatientin. ich weiß dass man dann nicht immer so kann wie man aber eigentlich doch möchte. aber ich galube hier ist es auch nicht pflicht täglich was beizutragen so wie ich bis jetzt mitbekommen habe. scheinen doch alle sehr nett hier zu sein. *auch mal schleimen* ;)
schreibe auch lieber nichts als völligen unsinn denn bei vielem kann ich noch überhaupt nicht mitreden :D
ich denke du wirst dich hier wohl fühlen und mit sicherheit gibts hier einiges zu lernen.

lg heike
 

Enapay

Noch nicht viel geschrieben

AW: Enapay möchte sich vorstellen...

Vielen, vielen Dank euch allen!

*verbeug*

Das mit dem Lernen klappt sicher irgendwann, ich weiß nur irgendwie nicht recht, wo ich anfangen soll damit *lach* Ich bin bisher nur PI gewöhnt, und das unterscheidet sich doch sehr sehr stark von PS.... *Hirnverknotungen bekommen hab*

@Sternchen: Danke für deine Worte.. und auch du scheinst ja recht offen damit umzugehen *s*


So, ich werd dann mal wieder versuchen, etwas zu finden, das ich verstehe....*LOL*


LG, und ich hoffe, ihr habt/hattet alle einen guten Start in die Woche!

*Kaffee verteil und weghusch*
 

ancomo

never give up ;-)

AW: Enapay möchte sich vorstellen...

Hallo Enapay,

willkommen in der community und viel Spass hier!

MfG
ancomo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben