Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Encore CS5: keine Bibliotheken“

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

Es gibt nach der Installation von Encore keine Bibliotheken für Schriften, Buttons, etc. für die Erstellung von Menüs!

Woran kann das liegen, bzw. wie kann ich das beheben?
Evt. kann ich diese Dateien manuell hinzufügen, vielleicht liegen sie nur in einem falschen Ordner? Aber wo sollten sie gespeichert sein und welche Extensions haben sie?

Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Hi,

also bei mir sind da einige Inhalte/Vorlagen, nicht überwältigend viele, aber imerhin. Ich weiß nicht mehr, ob man bei der Installation auswählen konnte, ob zusätzlicher Content installiert werden soll oder nicht. Gegebenenfalls würde ich daher die Installation einfach nochmal wiederholen.
 

Tiger955

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Also, ich mußte zuerste einige Vorlagen aus Resource Central runterladen und dann habe ich einfach meine alten CS3-Ordner in CS5 geladen.

So habe ich wieder meine Vorlagen, Buttons und Schriften bekommen.
Anders hätte ich es nicht lösen können.

Ist schon seltsam, dass es in CS5 nichts von Vornherein gibt.
 
AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Ist seit der CS5 alles in Ressource Central, man muß es also erst runterladen. Leider, da ich finde das Resource Central sehr langsam ist.
 
S

Salue

Guest

AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Ich finde aber im Resource Central nur Menüs.
Stile für Schaltflächen, Texte usw. hab ich keine gefunden.
 
P

PremiereFreak

Guest

AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Bei Encore CS5 wird normalerweise einen Ordner namens "Library" mitgeliefert.
Den kann man auch manuell einbinden:

Unter Encore auf Bearbeiten/Voreinstellungen/Medien ,dann bei
"Bibliotheksinhalt" auf "Durchsuchen", und dann auf eure lokale Festplatte, Programme(x86)/Adobe/Adobe Encore CS5/Library.
Dann auf OK und Encore wird die Bibliothek laden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willem

Noch nicht viel geschrieben

AW: Encore CS5: keine Bibliotheken

Hallo PremiereFreak,

auch bei mir ist für Encore CS5 keine Library-Verzeichnis auf der DVD enthalten.
Ich würde gerne auf Dein Angebot zurück greifen und mir den Ordner zuschicken lassen.

Vielen Dank vorab
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben