Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Encore Dateigrössen Problem“

G

Gameboyboyboy

Guest

Hallo,
ich versuche mit Adobe Encore CS3 eine DVD zu erstellen aber Encore meldet immer das ?Dieses Projekt nicht auf die DVD passt?

Folgende Vorraussetzungen habe ich. Das Video und Audio Material wurden mit Premiere CS3 erstellt und ist etwas über 9 GB groß.

Dann habe ich mit diesen Dateien eine DVD mit Menüs usw. erstellt.
Jetzt meckert Encore dass, das Projekt nich auf eine Double Layer DVD Passt.
Wenn ich die Medium Größe Manuell auf 12 GB und einen DVD-Ordner auf der Festplatte anlegen will, fängt er an zu transcodieren und bringt im Endeffekt die gleiche Fehlermeldung wie oben.
Wie bringe ich Encore dazu, entweder die Video und Audio Datei kleiner zu rechnen oder meine Benutzerdefinierte DVD Größe zu akzeptieren?

Danke schon mal für jede Antwort.
Dirk
 

G

graubart

Guest

AW: Encore Dateigrössen Problem

Hallo,

im Projekt mit Rechtstklick auf deinen Film, dann Transcode-Einstellungen auswählen. Dann auf Qualitätsvorgaben bearbeiten. Jetzt kannst du in den Exporteinstellungen deine entsprechenden Einstellungen vornehmen unten steht die geschätzte Dateigröße. Versuch mal bei Vorgaben die Einstellung Low quality 4MB vielleicht reicht das schon. Vielleicht noch den Qualitätsregler etwas verschieben. Im großen und ganzen ist es aber so das die Qualität eben leidet. Muß du mal probieren.

Viel Erfolg

gruß graubart
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben