Anzeige

Encore Schaltflächen werden nicht angezeigt

Encore Schaltflächen werden nicht angezeigt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Flutsch211, 15.09.2009.

  1. Flutsch211

    Flutsch211 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    203
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Encore Schaltflächen werden nicht angezeigt
    Hallo,
    ich habe in Ecore Schaltflächen gemacht über Photoshop. Mit den richtigen Bennenungen etc. Jetzt habe ich als Bild, das neben der Schrift erscheinen soll eine feder genommen. Die zeigt er leider nicht an, sondern, wenn man Farbe in der Mneüfarbpalette einstellt nur die Form in der jeweiligen Farbe. Ich schätze das liegt daran, dass diese feder nicht in dem grünen Rechteck liegt sondern außerhalb. Kann ich den grünen Auswahlkasten größer machen? Hat jmnd einen Trick oder eine Ursache, warum die nicht erscheint. ich wunder mich, weil die Benennungen alle richtig sind.
    Grüße
    Flutsch
     
    #1      
x
×
×